Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. September 2017, 18:23

Ein Remake namens Ove ~ Tom Hanks

Der schwedische Roman "Ein Mann namens Ove" von Fredrik Backman war 2014 ein echter Weltbestseller, also folgte kurz darauf eine Verfilmung, die ebenfalls recht gut ankam. Bei den diesjährigen Oscars erhielt er Nominierungen in den Kategorien bester fremdsprachiger Film, bestes Make-up und beste Frisuren.

Die Amerikaner fanden das passend und remaken nun, wie bei Ziemlich beste Freunde. Den Part des Ove übernimmt Tom Hanks, der auch als Producer mit an Bord ist.

http://variety.com/2017/film/news/tom-ha…ove-1202564910/

In der Story geht es um einen mürrischen alten Witwer, der sich eigentlich das Leben nehmen will, sich dann aber langsam in das Leben seiner neuen jungen Nachbarn einmischt.

Interessant, dass es ausgerechnet Hanks macht. Für die Rolle wäre eher einer vom Schlage Brian Cox geeignet.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2017, 18:56

War ja nur eine Frage der Zeit bis es einen Remake für das US Kino gibt.

Aber Tom Hanks als Ove ne nicht wirklich

Gut die werden eh nicht wissen wie alt Ove in etwa ist und mal ehrlich wann hat Hanks zuletzt einen wirklichen Stinkstiefel gespielt?

Brain Cox würde ich auch gut finden, hab mir überlegt wen ich noch passend finden würde, Ian Mc Kellen fällt mir da ein...
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. September 2017, 19:34

Bill Murray!
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. September 2017, 20:31

Ach Hanks kann das. Da bin ich sicher.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen