Änderung in den Episoden-Reviews - die kommen jetzt gar nicht mehr

Clive77

Serial Watcher
Dürfte vielleicht bekannt sein, dass ich bei Serienjunkies.de (nebenbei bemerkt eine tolle Seite für Serien) aktiv bin und momentan so ziemlich alle meiner wöchentlichen Serienreviews dort auf der Hauptseite gepostet werden. Das hat einen recht langen Hintergrund (länger, als meine Episoden Reviews hier bei BG). Letzte Woche gab es da einen kleinen Konflikt, den ich hier nicht großartig ausführen möchte. Aber unterm Strich wird es jetzt so laufen, dass meine Artikel zuerst bei den Junkies erscheinen und erst einen Tag später hier. Ich weiß, ist nicht so toll, aber immerhin werden die Texte hier noch in voller Länge erscheinen. Hätte auch anders ausgehen können, aber glücklicherweise war das nicht der Fall.
Von daher bitte ich zu entschuldigen, wenn meine Texte jetzt etwas später kommen. :bibber:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tja, na dann... wie gut dass man Serienjunkies bereitsgesehen hat und daher die Kritiken schon am Tag kennt, an denen du sie veröffentlichst, egal wo.

Wobei deine Trek-Kritik wohl nicht so gut angekommen ist. Ist wohl auch nicht so leicht gegen Björn Sülter anzustinken, der ja nun schon seit zwei Jahren der Haus und Hof Trek-Kritiker bei Serienjunkies war. Der veröffentlicht seine Kritiken zu Star Trek und The Orville, sowie einen neuen Trek-Podcast merkwürdigerweise lieber jetzt auf robots-and-dragons. Warum das wohl so ist...?
 

Clive77

Serial Watcher
Mr.Anderson schrieb:
Wobei deine Trek-Kritik wohl nicht so gut angekommen ist. Ist wohl auch nicht so leicht gegen Björn Sülter anzustinken, der ja nun schon seit zwei Jahren der Haus und Hof Trek-Kritiker bei Serienjunkies war. Der veröffentlicht seine Kritiken zu Star Trek und The Orville, sowie einen neuen Trek-Podcast merkwürdigerweise lieber jetzt auf robots-and-dragons. Warum das wohl so ist...?
Zum ersten Satz: Naja, Pilot-Reviews werden generell in alle Richtungen kommentiert. Allerdings ist mir nur ein Kommentar von den mittlerweile über 80 aufgefallen, der meinen Artikel für Murks hält. Das war bei anderen Serien schon weitaus heftiger - meist dann, wenn man wenige Sternchen springen lässt. :biggrin:
Was den lieben Björn angeht, wurde der übrigens vor mir gefragt, ob er Reviews zu Discovery auf Serienjunkies posten möchte, hat aufgrund seiner Zusage bei robots-and-dragons aber wohl abgesagt - weshalb ich dann gefragt wurde. The Orville begleitet er aber nach wie vor auf Serienjunkies und wird dort sicher auch noch Reviews zu den alten Star Trek Reihen posten.
Von "anstinken" kann auch nicht die Rede sein. Ich schreibe wie immer frei nach Schnauze, insofern ist Discovery "nur" eine weitere Serie in meinem (Review-)Programm. Interessiert mich, schreibe ich gerne drüber, also alles gut. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Tjoa, das Jahr ist nun fast rum, die Resonanz nicht gestiegen und ich verspüre daher keine große Lust mehr, hier noch irgendwelche Episoden-Reviews zu posten. Der geneigte Leser darf gerne meinem Geschreibsel auf Serienjunkies.de folgen, aber hier wird es nichts Neues mehr geben. Schade drum. :sad:
Ständige Versuche, andere Forenmitglieder für die Rubrik zu begeistern - sei es als Spoiler-Thread oder als Möglichkeit, eigene Reviews zum Besten zu geben - waren ebenfalls nicht fruchtbar. :sad:

Unterm Strich stecken hier fünf Jahre drin, wobei Supernatural stets dabei war. Kurze Ausflüge ins Bates Motel, nach Gotham oder zu Game of Thrones waren auch dabei (auch wenn mir die Zeit fehlte, da weiterzumachen). Black Sails habe ich hier vollständig begleitet, Constantine ebenfalls, Defiance abgebrochen, Falling Skies vom zweiten Staffelfinale bis zum Serienende begleitet und ach, in der Übersicht kann man das auch alles nachschlagen und noch viel mehr entdecken.

Kurz und knapp: Adieu, Clive-Reviews. :crying:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schade drum, die waren immer gut. :sad:

Muss gestehen, viele der bearbeiteten Serien (noch) nicht gesehen zu haben, deswegen konnte ich mich da kaum einhaken. Am interessantesten fand ich persönlich deine Retro Reviews von kuriosen, wirklich wirklich alten Sachen wie der Batman Serie von 1940.

Auf jeden Fall möcht ich an dieser Stelle noch mal Danke sagen für deine immensen Mühen. :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Muss den Thread jetzt nach 1,5 Wochen noch einmal kurz beleben. Finde es auch schade. Meine Rückmeldung dazu hast du ja damals schon bekommen. Stichwort Blacklist. Trotzdem danke, und nein ich werde nicht bei SJ vorbei hüpfen.
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm. Ja, schade.

@Jay: Sofern ich mal Zeit für ältere Serials finde, könnte da noch was kommen. Vielleicht. Immerhin wurden die (wenn auch nur wenig) kommentiert.

@Bambi: Wenn es zu älteren Folgen wenigstens hier und dort mal Rückmeldungen gäbe. Aber nee, wenn, dann nur vereinzelt (wie auch sporadisch bei aktuellen Reviews hier und dort). Dafür lohnt es sich einfach nicht, doppelt (also hier und bei SJ) zu posten. Sorry.
 
Oben