Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

likes joking around

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Montag, 25. September 2017, 23:34

Änderung in den Episoden-Reviews - die kommen jetzt etwas später

Dürfte vielleicht bekannt sein, dass ich bei Serienjunkies.de (nebenbei bemerkt eine tolle Seite für Serien) aktiv bin und momentan so ziemlich alle meiner wöchentlichen Serienreviews dort auf der Hauptseite gepostet werden. Das hat einen recht langen Hintergrund (länger, als meine Episoden Reviews hier bei BG). Letzte Woche gab es da einen kleinen Konflikt, den ich hier nicht großartig ausführen möchte. Aber unterm Strich wird es jetzt so laufen, dass meine Artikel zuerst bei den Junkies erscheinen und erst einen Tag später hier. Ich weiß, ist nicht so toll, aber immerhin werden die Texte hier noch in voller Länge erscheinen. Hätte auch anders ausgehen können, aber glücklicherweise war das nicht der Fall.
Von daher bitte ich zu entschuldigen, wenn meine Texte jetzt etwas später kommen. :bibber:

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

2

Montag, 25. September 2017, 23:50

Ich habe vollstes Verständnis für jegliche Auswirkung seriellen Wahnsinns.
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !

Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. September 2017, 00:16

Tja, na dann... wie gut dass man Serienjunkies bereitsgesehen hat und daher die Kritiken schon am Tag kennt, an denen du sie veröffentlichst, egal wo.

Wobei deine Trek-Kritik wohl nicht so gut angekommen ist. Ist wohl auch nicht so leicht gegen Björn Sülter anzustinken, der ja nun schon seit zwei Jahren der Haus und Hof Trek-Kritiker bei Serienjunkies war. Der veröffentlicht seine Kritiken zu Star Trek und The Orville, sowie einen neuen Trek-Podcast merkwürdigerweise lieber jetzt auf robots-and-dragons. Warum das wohl so ist...?
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

4

Dienstag, 26. September 2017, 00:27

Wie krank issn ditte?

Clive77

likes joking around

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. September 2017, 21:26

Wobei deine Trek-Kritik wohl nicht so gut angekommen ist. Ist wohl auch nicht so leicht gegen Björn Sülter anzustinken, der ja nun schon seit zwei Jahren der Haus und Hof Trek-Kritiker bei Serienjunkies war. Der veröffentlicht seine Kritiken zu Star Trek und The Orville, sowie einen neuen Trek-Podcast merkwürdigerweise lieber jetzt auf robots-and-dragons. Warum das wohl so ist...?

Zum ersten Satz: Naja, Pilot-Reviews werden generell in alle Richtungen kommentiert. Allerdings ist mir nur ein Kommentar von den mittlerweile über 80 aufgefallen, der meinen Artikel für Murks hält. Das war bei anderen Serien schon weitaus heftiger - meist dann, wenn man wenige Sternchen springen lässt. :D
Was den lieben Björn angeht, wurde der übrigens vor mir gefragt, ob er Reviews zu Discovery auf Serienjunkies posten möchte, hat aufgrund seiner Zusage bei robots-and-dragons aber wohl abgesagt - weshalb ich dann gefragt wurde. The Orville begleitet er aber nach wie vor auf Serienjunkies und wird dort sicher auch noch Reviews zu den alten Star Trek Reihen posten.
Von "anstinken" kann auch nicht die Rede sein. Ich schreibe wie immer frei nach Schnauze, insofern ist Discovery "nur" eine weitere Serie in meinem (Review-)Programm. Interessiert mich, schreibe ich gerne drüber, also alles gut. ^^

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen