Auslöschung (Annihilation) ~ Natalie Portman [Kritik]

Måbruk

Dungeon Crawler
Hoffentlich darf Garland danach die "28 Days Later" Trilogie beenden. Eine von wenigen Zombiereihen, die ich als mittlerweile Zombie Film/Serien überdrüssigen Seher begeistern konnte. REC1 und REC2 waren für mich die letzten Zombie Highlights - und natürlich Dead Snow 2! :tongue:
 

Puni

Well-Known Member
Måbruk schrieb:
Hoffentlich darf Garland danach die "28 Days Later" Trilogie beenden. Eine von wenigen Zombiereihen, die ich als mittlerweile Zombie Film/Serien überdrüssigen Seher begeistern konnte. REC1 und REC2 waren für mich die letzten Zombie Highlights - und natürlich Dead Snow 2! :tongue:

Ist zwar OT, aber hast du zufällig "The Girl with all the Gifts" gesehen? Wenn man die "28 ... later"-Filme mag, sollte man sich den auch nicht entgehen lassen. :wink:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Jo habe ich gesehen, ging aber nicht so an mich ran. Warum kann ich nicht genau sagen, aber er bot mir vielleicht zu wenig neues und der Kind-Hauptdarsteller hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich habe Ihm die eher erwachsene Rolle nicht abnehmen können.
Generell mag ich Zombie Filme eher, wenn es dort richtig abgeht, daher 28 Days later oder REC. Bei Zombie Filme im bekannten Slow-Motion Tackt sind Innovationen und generell eine frische Herangehensweise nötig, das kriegt man aber so gut wie nicht mehr, das Thema ist schon lange durch.
 

Member_2.0

New Member
Montag kommt der Film ja nun endlich auf Netflix.
Freu mich mega drauf, obwohl ich die Story ja schon kenne. Das Buch hatte mich aber so gefesselt,
dass ich echt gespannt bin, wie sie es verfilmt haben.

Kritiken sind ja sehr vielversprechend :w00t:
 

Constance

Well-Known Member
Member_2.0 schrieb:
Montag kommt der Film ja nun endlich auf Netflix.
Freu mich mega drauf, obwohl ich die Story ja schon kenne. Das Buch hatte mich aber so gefesselt,
dass ich echt gespannt bin, wie sie es verfilmt haben.

Kritiken sind ja sehr vielversprechend :w00t:

Wird so übernommen.

Und wozu Kino wenn ich hier mein eigenes kleines Kino hab, wo keiner stört, der Sound immer gut ist und ein tolles, flüssiges Bild geboten wird?



Am Montag lösche ich mich jedenfalls aus!
 

Member_2.0

New Member
TheRealNeo schrieb:
"Ja nun endlich"?

Eigentlich gehört er erstmal ins Kino!

Da hätte ich ihn auch gesehen, dann hätte ich geschrieben: Montag kommt er ja endlich im Kino.
Aber das haben die Macher ja so entschieden, also freu ich mich halt auf Netflix.

Couch ist bequem, Fernseher groß, Soundanlage neu...kann los gehen :biggrin:
 

NewLex

Well-Known Member
Was der kommt heute schon? :bibber: Einer meiner Most Wanted Filme und ich finds super dass der gleich auf Netflix kommt :thumbsup: Meine Kinos in der Nähe hätten den sowieso nicht gespielt :unsure:
 

Shins

Well-Known Member
Da er es verdient hat, habe ich ihn mal hierher verschoben. Ab heute dann aktuell im etwas anderem Kino :wink:

Wer schaut? Ich werde wohl direkt heute.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Möchte den auch sehen, bei mir ist es bei den Filmen, die direkt auf Netflix abgeladenen werden trotz der einfacheren Verfügbarkeit irgendwie meistens eher so, dass ich die dann ewig aufschiebe.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Werde den auch heute Abend sehen. Freu' mich schon seit den letzten paar Tagen drauf und bin nach den Meinungen die ich bisher so gelesen habe recht zuversichtlich, dass der mir gefällt.

TheGreatGonzo schrieb:
bei mir ist es bei den Filmen, die direkt auf Netflix abgeladenen werden trotz der einfacheren Verfügbarkeit irgendwie meistens eher so, dass ich die dann ewig aufschiebe.
Wie kommt das? Wegen Vorurteilen gegenüber Netflixveröffentlichungen? Hast du keinen Netflix-Account? Oder nutzt du den generell einfach kaum?
 

Shins

Well-Known Member
Ich verstehe, was Gonzo sagt. Bei Netflix kommen ja fast täglich neue Sachen. Viele davon sind zumindest interessant. Das nächste verdrängt schnell das vorherige. Wenn ich nicht sofort drauf kllicke, schiebe ich auch ewig auf. Daher stand für mich schon lange fest, dass "Auslöschung" heute direkt dran ist :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
HurriMcDurr schrieb:
Wie kommt das? Wegen Vorurteilen gegenüber Netflixveröffentlichungen? Hast du keinen Netflix-Account? Oder nutzt du den generell einfach kaum?
Weiß auch nicht so genau, ich habe Netflix, auch wenn ich es selten nutze, aber hin und wieder gibt es schon Sachen, die mich interessieren. Zuletzt hatte ich mich sehr auf The Meyerowitz Stories gefreut und den dann doch erst 2 Monate nach Netflixrelease geschaut. Glaube im Unterschied zum Kino, muss man bei Netflix weniger Angst haben, dass der in absehbarer Zeit wieder aus dem Programm verschwindet und man sich deswegen etwas Zeit lassen kann. Vielleicht ist es auch noch die Tatsache, dass man beim Kino erstmal das Haus verlassen und uU noch mit anderen Leuten einen Termin dafür ausmacht, die eher dazu motiviert, einen Film direkt zu schauen. Bei Netflix ist es eigentlich egal, ob ich das jetzt heute, morgen oder nächste Woche schaue. Wobei mich die Kinos hier an sich auch nicht mehr wirklich ins Kino locken, die sind alle nicht so toll, aber das ist auch wieder eine andere Sache.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Shins schrieb:
Ich verstehe, was Gonzo sagt. Bei Netflix kommen ja fast täglich neue Sachen. Viele davon sind zumindest interessant. Das nächste verdrängt schnell das vorherige. Wenn ich nicht sofort drauf kllicke, schiebe ich auch ewig auf. Daher stand für mich schon lange fest, dass "Auslöschung" heute direkt dran ist
Ah okay, das ergibt natürlich Sinn. Vielleicht kriege ich einfach nicht genug von den Neuerscheinungen mit oder bin generell festgefahrener in meinen Interessensgebieten - aber bei mir hat sich irgendwie nie eine Netflix-to-watch Liste aufgebaut, weil ich das meiste was mich interessiert zeitnah bei Erscheinen gesehen habe.

EDIT:
TheGreatGonzo schrieb:
Weiß auch nicht so genau, ich habe Netflix, auch wenn ich es selten nutze, aber hin und wieder gibt es schon Sachen, die mich interessieren. Zuletzt hatte ich mich sehr auf The Meyerowitz Stories gefreut und den dann doch erst 2 Monate nach Netflixrelease geschaut.
Aber du hast ihn gesehen. Dann hatte ich deinen Post einfach falsch verstanden - das klang so, als ob immer wieder interessante Sachen auf Netflix eintrudeln, du diese aber letztendlich doch nicht siehst weil du sie immer schiebst. Das kann ich schon nachvollziehen, bei Sachen die ich im Kino sehen möchte ist halt immer noch ein anderer Druck da.
 
Oben