Your Name (US-Remake)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Basierend auf Makoto Shinkais Buch bzw. auf seiner Anime-Verfilmung (bei der Shinkai Regie geführt hat), plant JJ Abrams nun die Realfilm US-Version von Your Name. Kommt von Paramount und natürlich Bad Robot. Abrams produziert, wird aber wohl nicht selber drehen. Hat ja Star Wars 9 anstehen.

Geht um zwei Teenager (ein Junge und ein Mädchen) welche eines Tages bemerken, den Körper mit dem jeweils anderen tauschen zu können. Immer wenn beide schlafen. Beide in Japan (USA wohl im Remake), aber getrennt von Raum und Zeit. Denn einer wohnt in Tokio und einer ländlich und einige Jahre zuvor. Alsbald beginnen die Teens sich ganz wie Sandra Bullock und Keanu Reeves im Haus am See Nachrichten zu hinterlassen... Und dann gibt es da noch einen Kometen, der auf die Erde zu fallen droht. Edit: Eric Heisserer (Arrival) tippt.
http://www.darkhorizons.com/abrams-producing-live-action-your-name-remake/

Das Original ist mit 355 Millionen weltweitem Einspiel übrigens der erfolgreichste Anime überhaupt. Sofern die Quelle keinen Mist getippt hat.

Original gesehen? Remake willkommen?
 

Joel.Barish

dank AF
Diego de la Vega schrieb:
Original gesehen?
Ja wie denn? :bibber: Nach diversen Kritiken und dem Erfolg in Japan bin ich nämlich gespannt wie ein Flitzebogen auf den Film, auch wenn ich Makoto Shinkais Filme bisher immer "nur" interessant, aber selten wirklich (wirklich!) gut fand. Und bis ich das Original gesehen habe kann ich hier auch nicht wirklich etwas beisteuern. Ich prognostiziere nur die übliche Verwestlichung, was aber möglicherweise machbar/okay wäre, da es allem Anschein nach kein explizit japanische Handlung/Szenario ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Nachdem ich das Original mittlerweile gesehen hab, ist auch das Remake wieder einen Schritt weiter, und hat mit Marc Webb ((500) Days of Summer und die zwei Amazing Spider-Man Streifen mit Garfield) jetzt einen Regisseur.
http://collider.com/marc-webb-your-name/

Wenn Webb noch so kann wie zu Zeiten von 500 Days of Summer, dann gerne.
Oder nicht?
 

MamoChan

Well-Known Member
Will ich nicht. Das Original ist perfekt. EIn wunderbaer Film, bei dem ich nicht will, dass man ihn verremaketet.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Interessant ist, dass es noch nie ein US Remake eines Ghibli Animes gab.
Ich will da jetzt auch niemand auf dumme Gedanken bringen, ganz besonders Disney nicht...
Es gab glaube ich auch niemals ein Sequel oder Remakle eines Ghibli Films.... es scheint also doch noch wahre Wunder zu geben, hier auf Erden! :squint:
 
Oben