Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

1

Donnerstag, 28. September 2017, 17:40

Trailer: The Death of Stalin ~ Mit Steve Buscemi, vom Macher von "The Thick of it"

Trailer von The Death of Stalin.

Ist komische Film über Tod von Stalin. Gibt noch eine Trailer, aber dieser war mehr lustig.
Was meinen Genossen?

EDIT:
Titel jetzt attraktiver.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HurriMcDurr« (28. September 2017, 18:04)

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. September 2017, 18:02

Russische Geschichte (loosely based ^^ ) als Ur-Britische Satire. Vom Regisseur von "Kabinett außer Kontrolle".
Ich bin auf jeden Fall dabei.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. September 2017, 19:38

Vor einer ganzen Weile schon gesehen. Ohne Zweifel einer der besten Trailer der letzten Jahre.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. September 2017, 20:52

Sehr interessant. Und da ich "Kabinett außer Kontrolle" sehr mochte bin ich enorm gespannt. Einige Figuren haben wirken aber recht ähnlich wie das "In the Loop" Personal. Ob das nun schlecht ist weiß ich noch nicht.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. September 2017, 12:05

Her damit. Aber sowas von.... :thumbsup:
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

takahara71

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. September 2017, 15:56

Nee nee :facepalm:
''Ich habe keine Angst davor etwas zu tun, ich habe Angst etwas nicht mehr tun zu können!''

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen