Hot Dog ~ der Mega-Event Film des Jahrmilliartausends #deutschlandsoscarhoffnung

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Til Schweiger (Far Cry) hat ein neues Actionprojekt. In Hot Dog spielt er einen knallharten GSG9 Cop, der sich zusammen mit einem weichen (Schweighöfer) daran macht, die entführte Tochter des moldawischen Botschafters zu befreien.

Heino Ferch spielt auch mit. Regie Torsten Künstler (scho bei diversen Schweigern und Schweighöfern Regie geführt).

Trailer

So gut wie die Schweiger Tatorte?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Jetzt bin ich traurig :sad:
Wieso ist Schweiger so laut ? Wieso ist die Musik so leise ? Wieso ist der Trailer so scheiße ?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Oje.
Das wird nichts mehr mit denen zwei. Sie scheinen sich selbst in allem zu besetzen, ob es nun passt oder nicht.
Til Schweiger spielt sich wie immer und Matthias Schweighöfer probiert sich in einer Rolle, die er sonst Milan Peschel geben würde.
Von der Action dieser Actionkomödie ist ja noch nichts zu sehen.

Leider wird aber die Besetzung reichen um die Kinosäle zu füllen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warum habe ich überhaupt draufgeklickt? Was habe ich erwartet? Ich fasse es nicht! Was ist nur los mit mir? Was ist nur los mit diesen Leuten? So ein dummer Scheiss! :facepalm:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Vielleicht nimmt jemand den Film und dessen Fans als soziales Experiment wahr und es kommt eine super Doktorarbeit bei raus. Oder Jemand macht einen Film über diesen Film und dessen Fans. TheReelGuy ?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
jak12345 schrieb:
Vielleicht nimmt jemand den Film und dessen Fans als soziales Experiment wahr und es kommt eine super Doktorarbeit bei raus. Oder Jemand macht einen Film über diesen Film und dessen Fans. TheReelGuy ?
Wahrscheinlich StuntmanMike. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich wäre scho ein wenig enttäuscht, sollte Limp Bizkits HOT DOG nicht mit auf dem Soundtrack sein.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Sehe ich das richtig, dass der Film seinen Namen durch ein Aktionsprodukt bei McDonalds hat?

Es sit so traurig. Wir hatte Spencer und Hill, die jetzige Generation die beiden hier...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Besucherzahl wird bestimmt drastisch einbrechen. Eine Freundin die sonst innerhalb der ersten 48 (!!!) Stunden in jeden Schweighöferfilm sitzt, kann ihn nicht sehen. Ja, sie hat schon meine Tüte Mitleid bekommen... :ugly:
 

Dantee

New Member
Irgendwie muss Herr Schweiger seine Sucht nach Kaschmirpullovern doch finanzieren. Solange die Streifen Geld einbringen gibt's halt immer die selben Filme mit neuen Titeln.
 

blacksun

Keyser Soze
der witz mit dem kugelsicheren Auto ist aus "der spion und sein bruder" geklaut. :facepalm:

wieso wurde schweighöfer eig.zum Star? welcher Film war denn gut?
 

Primetime

Well-Known Member
blacksun schrieb:
wieso wurde schweighöfer eig.zum Star? welcher Film war denn gut?
Gut ist natürlich Ansichtssache, aber ich glaube Soloalbum von 2003, wo er an der Seite von Nora Tschirner agierte, lief ganz gut und machte Schweighöfer bekannt. Der ganz große Durchbruch gelang ihm aber in Keinohrhasen (2007), wo er erstmals dem breiten Publikum in seiner "Paraderolle" als "schusselig-nervöser, aber irgendwie doch ganz süßer Kumpeltyp" näher gebracht wurde, die er fortan nicht mehr ablegen konnte und in zahlreichen anderen mittelmäßig- bis schlechten, zum Teil selbst gedrehten und produzierten, Komödien aufs Parkett legte. Irgendwie konnte er damit eine bestimmte Sparte an Zuschauern für sich gewinnen.
 
Oben