Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

likes joking around

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Oktober 2017, 15:03

SEAL Team

Die CBS-Serie „SEAL Team“ handelt von einer Spezialeinheit der Navy SEALs, die die gefährlichsten Missionen des Landes planen und ausführen. Im Zentrum steht Jason Hayes (David Boreanaz), der angesehene Anführer einer SEAL-Eliteeinheit, der bereits mehr als ein Dutzend Einsätze hinter sich hat und sowohl außen als auch innen viele Narben trägt. Er führt seine Kameraden auf die gefährlichsten, wichtigsten Missionen, die ihr Heimatland ihnen abverlangen kann. Zu seinem Team gehören Ray (Neil Brown Jr.) und Clay Spenser (Max Thieriot). Clay ist ein junger fähiger SEAL, der aber unter seiner angeberischen Haltung eine tiefe Unsicherheit versteckt.

Weitere Hauptrollen in der Militärserie spielen AJ Buckley, Toni Trucks und Jessica Pare.

Quelle: Serienjunkies.

Promo

Die Serie läuft seit dem 27. September auf CBS. Für die erste Staffel wurden vorerst 13 Episoden bestellt.

Meinung: Etwas besser als The Brave, da man sich hier scheinbar auch so'n bisschen mit der psychischen Belastung der Einsätze, den Familien der Seals, etc. auseinandersetzt. Wirkt alles komplexer und dadurch auch glaubwürdiger. Ob ich dran bleibe, weiß ich aber noch nicht.

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Oktober 2017, 17:52

Werde mir die Serie anschauen wenn sie auf Deutsch erscheint... das gleiche gilt auch für The Brave. Es wird 'Zeit das mal wieder eine echte gute Kriegsserie oder ähnliches auf den Markt kommt. Kann man mich garnet mehr dran erinnern, welche Serie in dieser Richtung zuketzt wirklich überzeugte. Strike Back und The Unit würden mir einfallen die annähernd an ne gute Kriegsserie kommen

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:45

@nebomb: Mit "Six" ging da dieses Jahr schon eine sehr gute Serie an den Start. Läuft momentan auf Amazon Prime Video.

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Oktober 2017, 22:12

Clive, hab die Serie natürlich gesehen und fand sie nicht so stark. Die letzten beiden Folgen sowie das Ende von der letzten Folge waren stark und der Rest eher weniger

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. Oktober 2017, 06:19

CBS hat die Back-Nine-Order gegeben und somit eine volle erste Staffel bestellt - also von 13 auf 22 Episoden aufgestockt. Quelle: Deadline.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

6

Samstag, 14. Oktober 2017, 20:34

Clive, hab die Serie natürlich gesehen und fand sie nicht so stark. Die letzten beiden Folgen sowie das Ende von der letzten Folge waren stark und der Rest eher weniger

Ich habe da den Verdacht, dass dir Seal Team besser gefällt. "The Brave" habe ich nach dem Piloten abgebrochen, aber dieses Ding ist schon nicht schlecht - jede Woche eine neue Mission und nebenbei HIntergrundgeschichten vorantreiben. Gefällt.

So auch bei 1x03 geschehen. Zwar ist die Reihe kein Strike Back (weil Free-TV und vergleichsweise harmlos), aber liefert doch jede Woche eine gute Mission und hat interessante Charaktere im Gepäck.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen