Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Oktober 2017, 22:26

Trailer: Roman J. Israel, Esq. ~ Denzel Washington

Seltsamer Titel, aber nun. In "Roman J. Israel, Esq." (Esq. wie Esquire, ist ein Adelstitel und heißt so viel wie Hochwohlgeboren) spielt D einen kleinen urigen Anwalt mit großem Afro, dessen Arbeit durch diverse Sachen in Frage gestellt wird, als er einen neuen Job für Colin Farrell annimmt und dabei mit gefährlichem Klientel zu tun kriegt.

https://www.youtube.com/watch?v=CItEtnp3nPY

Ach ja, ich sollte womöglich erwähnen: ist vom Regisseur von Nightcrawler!
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Oktober 2017, 23:03

Scheint mehr zu sein als "Anwalt legt sich mit den Falschen an". Sieht gut aus. Regisseur von Nightcrawler - ich bin drin.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen