Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 23:30

Trailer: The New Mutants (X-Men)

Schon mal als Teaserthread: morgen gibts den ersten Trailer für den nächsten X-Men, der diverse Horrorelemente haben soll.

Josh Boone (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) führt Regie, Anya Taylor-Joy (The Witch, Split) und Maisie Williams aus Game of Thrones spielen Hauptrollen.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:34

Trailer

Sieht interessant und vielversprechend aus.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:55

Sieht cool aus.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

narn5

Elwood Blues

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Freue mich auf: Preacher Staffel 2

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:58

erstaunlich! Mit sowas hätte ich nicht gerechnet
╔╗╔═╦╗╔╦╦╗╔═╦═╗╔═╦╗╔╦═╦═╦═╗
║╚╣═║╚╣║║║║║║║║║═╣║║║═╣║║═╣
║║║║║║╠╗║╚╣║║║║║╔╣╚╝║═╣║║╔╝
╚═╩╩╩═╩═╩═╩═╩╩╝╚╝╚══╩═╩╩╩╝

Kino 2017
Hunt For The Wilder People 9,5
The Monster 6,5
The Nightwatchman 5
Lala Land 9
Lego Batman Movie 6
Kong Skull Island 6/10
Guardians of the Galaxy vol. 2 7,5
Get Out 7,5
Wonderwoman 5
Valerian 7/10
Spiderman Homecoming 8

Konzerte 2017
Radio Nukular 8
Rock Im Park 7
Banana Fishbones 8
Mission Ready Festival 8
Freundeskreis 9
MAdball 6
Main Concept 7
Kapelle Petra 7

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. Oktober 2017, 10:04

OK, scheinbar kein blödes Gequatsche, so von wegen Horror im X- Universum.
Bin interessiert. Auch wenn abseits von Mutanten, scheinbar nichts innovatives. Vom Teaser betrachtet.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:14

Sehr interessant. Ich glaube das verdient meine Aufmerksamkeit. :thumbup:
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

7

Freitag, 13. Oktober 2017, 14:09

Was Diego sagt.
Außer den Mutanten noch nichts dabei, was diesem Genre-Versuch was Neues abbringen kann. Aber gut es ist ja auch nur ein Teaser. Weiterhin gespannt darauf.

Aber btw. das hatte ja mal (Disney-)Marvel versprochen, also Filme aus unterschiedlichen Genres im MCU, darauf wartet man ja bis heute. Fox hat das irgendwie schneller verstanden umzusetzen.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

8

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:15

Ja...Trailer ist erstmal "nur" interessant. Aber ja, diese Entwicklung bei Fox in letzter Zeit ist lobenswert.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

9

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:23

Sieht nicht schlecht aus und ja, Veränderungen in der Sparte sind wünschenswert. Der Superheldenfilm ist kein Genre, ja nicht mal ein Setting. Es ist einfach eine Prämisse. Man geht von einer Welt/einem Universum aus in dem es Wesen mit Superkräften gibt. Jede Geschichte kann man dort erzählen. Man hat sogar, dank des übernatürlichen Faktors, ungeahnte Freiheiten. Kann sich die Welt dehnen und überhöhen, wie es einem als Autor passt.

Jedenfalls ist ein Teenie Slasher mit Mutanten sicher nicht die Erfindung des Rades aber interessant ist es allemal.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

10

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:38

Sieht interessant aus, find es sehr lobenswert, dass man endlich mal (wieder) neue Genres angeht bei Comicverfilmungen.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

11

Freitag, 13. Oktober 2017, 17:40

Bin jetzt nicht gerade der X Men Comic Experte ABER.... irgendwie kommt bei mir kein X-Men Feeling auf beim betrachten des Trailers. Sieht eher nach American Horror Story aus und das gefällt mir nicht.

Ich warte mal ab aber denke nicht das es mich weiter reizt

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

12

Freitag, 13. Oktober 2017, 17:50

Dafür, dass das mit Mutanten ist, sieht man irgendwie so gar nichts an (eindeutigen) Mutantenkräften.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

13

Freitag, 13. Oktober 2017, 18:36

Ich bin sehr gespannt darauf, was man abseits des typischen Genre, mit dem Thema Comicfilm,Horrorfilm oder mit beiden Themen gemeinsam so anstellen kann und wird. :)
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

14

Freitag, 13. Oktober 2017, 19:04

Bin jetzt nicht gerade der X Men Comic Experte ABER.... irgendwie kommt bei mir kein X-Men Feeling auf beim betrachten des Trailers

Absolut.
Weiss jetzt nicht, was ich davon halten soll. Auch für einen Horrorfilm sieht das jetzt erstmal nur mittelmässig aus und als X-Men-Verfilmung ist es schlicht nicht kenntlich.
Andererseits bin ich durchaus neugierig.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

15

Freitag, 13. Oktober 2017, 20:17

Hm, recht ungewöhnlich für einen Film im X-Men Universum. Das "neue" Genre wurde immerhin mal konsequent angegangen. Aber ja, abgesehen davon, dass die Protagonisten Mutanten sind, ist der Rest ziemlich 08/15 Standard.

Aber btw. das hatte ja mal (Disney-)Marvel versprochen, also Filme aus unterschiedlichen Genres im MCU, darauf wartet man ja bis heute. Fox hat das irgendwie schneller verstanden umzusetzen.
Sagen wir, Fox hat es *besser* verstanden das umzusetzen? Es besteht ja doch zweifelsfrei der eine oder andere Unterschied zwischen einem "Winter Soldier", "Iron Man 3", "Guardians of the Galaxy" und "Spider-Man: Homecoming". Aber - ja - unterm Strich ist das, was erzählt wird, immer wieder sehr ähnlich. Das hat man bei Fox erstaunlicherweise besser gelöst.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

16

Samstag, 14. Oktober 2017, 11:40

OK, scheinbar kein blödes Gequatsche, so von wegen Horror im X- Universum.

Ganz deiner Meinung. Ja, das ist löblich.

Finds auch interessant, dass es bis auf den Begriff Mutants keine sichtbare Verknüpfung für Normalsterbliche gibt. Weiß mans nicht, würd man nicht denken, dass das zu den X-Men Sachen hinzugehört.

Film an sich sieht allerdings reichlich durchschnittlich aus, wie Morgan.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

sunshine86

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Freue mich auf: Annabelle 2, Stephen King's „ES“, Thor 3, Justice League, Star Wars Episode VIII

• Nachricht senden

17

Samstag, 14. Oktober 2017, 12:07

Das nenne ich mal einen klasse Trailer. :thumbup: Erfrischend anders und sieht so gar nicht nach einem X-Men Movie aus, aber mir gefällts. Hat was von einem Horrorschocker. Und noch dazu mit Maise Williams (Game of Thrones) und Charlie Heaton (Stranger Things) :love:

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

18

Samstag, 14. Oktober 2017, 12:09

Bei den X-Men würde sich so ein richtiger Bodyhorror ja eigentlich mal anbieten, das hier sieht eher nach recht generischem Jumpscare-Horror aus. Schließe mich also dem Tenor an und finde auch, dass es immerhin mal lobenswert ist, sich stilistisch andere Sachen innerhalb des Superheldenfilms zu wagen.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

19

Samstag, 14. Oktober 2017, 13:41

Und noch dazu mit Maise Williams (Game of Thrones)

Ich hab mich gerade schon gefragt, wie ich die übersehen konnte....aber die ist ja wirklich nur ganz kurz zu sehen. Dann wird sie wohl auch eher ne Nebenrolle haben.
Schade. Sie hätte das ganze gleich ein Stück interessanter gemacht.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

20

Samstag, 14. Oktober 2017, 16:59

Angekündigt ist sie in einer Hauptrolle. :rolleyes:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen