Big Mouth

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Big Mouth ist eine neue Zeichentrickserie auf Netflix, auf die mich Shins aufmerksam gemacht hat. Geht in erster Linie um Pubertätserlebnisse einiger New Yorker Schüler.

Entworfen und hauptsächlich gesprochen von Nick Kroll, u.a. mit den Stimmen von Jordan Peele, Jenny Slate, Maya Rudolph und Kristen Wiig.

Die erste Staffel hat 10 Folgen a 25 Minuten. Ist ganz witzig :squint:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bin schon durch. Bekommt von mir eine 9/10. Man fühlt sich noch einmal ein bisschen in die Jugend zurückversetzt, als Sex noch viel Neuland bot. Ich würde sagen eine Mischung aus bojack und American pie, but weniger traurig als das erste und etwas intelligenter als das zweite. :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich wollte es gut finden, nachdem es mir vor ein paar Tagen schon mal empfohlen wurde, aber es trifft einfach nicht meinen Humor. Bojack ist genial, Big Mouth ist für meinen Geschmack einfach nur ganz, ganz flach und sehr, sehr schlecht. Nach 1,5 Episoden habe ich entnervt aufgegeben. Habe dann noch meiner Frau eine Episode gezeigt, weil wir doch oft unterschiedlicher Meinung sind, aber sie hat nur ne halbe Episode gesehen bevor es hieß: "Mach aus den Scheiß!".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Anderson
Amüsant, bei mir ists genau anders herum. Ich bin mit BoJack Pferdmann nicht warm geworden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja, der Humor von Big Mouth ist im Vergleich zu BoJack ziemlich flach.
Dennoch finde ich sowohl BoJack als auch diese Serie jeweils auf ihre Weise ganz witzig.

Die zweite Staffel darf gerne kommen.
 
Oben