Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Oktober 2017, 12:17

Big Mouth

Big Mouth ist eine neue Zeichentrickserie auf Netflix, auf die mich Shins aufmerksam gemacht hat. Geht in erster Linie um Pubertätserlebnisse einiger New Yorker Schüler.

Entworfen und hauptsächlich gesprochen von Nick Kroll, u.a. mit den Stimmen von Jordan Peele, Jenny Slate, Maya Rudolph und Kristen Wiig.

Die erste Staffel hat 10 Folgen a 25 Minuten. Ist ganz witzig ^^
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Oktober 2017, 16:16

Bin schon durch. Bekommt von mir eine 9/10. Man fühlt sich noch einmal ein bisschen in die Jugend zurückversetzt, als Sex noch viel Neuland bot. Ich würde sagen eine Mischung aus bojack und American pie, but weniger traurig als das erste und etwas intelligenter als das zweite. :)

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

3

Montag, 16. Oktober 2017, 08:22

Ich wollte es gut finden, nachdem es mir vor ein paar Tagen schon mal empfohlen wurde, aber es trifft einfach nicht meinen Humor. Bojack ist genial, Big Mouth ist für meinen Geschmack einfach nur ganz, ganz flach und sehr, sehr schlecht. Nach 1,5 Episoden habe ich entnervt aufgegeben. Habe dann noch meiner Frau eine Episode gezeigt, weil wir doch oft unterschiedlicher Meinung sind, aber sie hat nur ne halbe Episode gesehen bevor es hieß: "Mach aus den Scheiß!".
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

4

Montag, 16. Oktober 2017, 11:47

Schon wieder bin ich mit Oldman Anderson einig. :rolleyes:
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

5

Montag, 16. Oktober 2017, 19:57

@Anderson
Amüsant, bei mir ists genau anders herum. Ich bin mit BoJack Pferdmann nicht warm geworden.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Oktober 2017, 20:45

Zweite Staffel wurde bestellt. Quelle: Serienjunkies.
Out of order.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. November 2017, 22:29

Ja, der Humor von Big Mouth ist im Vergleich zu BoJack ziemlich flach.
Dennoch finde ich sowohl BoJack als auch diese Serie jeweils auf ihre Weise ganz witzig.

Die zweite Staffel darf gerne kommen.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen