Unleashed - Entfesselt [Kritik] ~ Jet Li

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Joey
Als ich den Namen des Regiesseurs Louis Leterrier gelesen habe freute ich mich gleich doppelt!Sein letzter Film Transporter ist ein echt klasse Film mit vielen verdammt gut choreographierten Kampfeinlagen! Dass muss schon fast ein guter Actionfilm werden, denn die "Zutaten" stimmen einfach!

Na da kann mcih der Film plötzlich auch interessieren. Der Regisseur von Transporter? Das war gut gemachte Filmkost. Handwerklich nicht zu kritisieren. Her damit!
 

Deathrider

The Dude
Ich schon. Born 2 Die und Romeo must die waren schwach. kein totaler mist aber schwach. Natürlich nicht durch Jet Li.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In unserer BG Gallery gibts jetzt jede Menge Bilder zum Film, mal reinschauen, sieht nicht übel aus.

Gleichzeitig gibts auch die Vorschau und den Trailer.

Verdammt, ich freu mich schon sehr auf den Film. Jet Li ist immer gut, aber dieser sieht sogar fast noch besser aus als seine anderen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich war vorhin drin.. und bin nicht gerade vom Hocker gehauen worden. Die mittelprächtige Kritik gibt es ein wenig später.

Zwei Worte schon mal im vorraus: keine Überraschungen.
 

Blake

New Member
Hmm, also ich hab ihn noch nicht gesehen, dachte aber das er der absolute Fight-Burner wird und dann muss ich hier eure Kommentare lesen...

Naja egal, werde mir in Kürze ein eigenes Bild von dem Streifen machen.
 

Bucke83

New Member
hab mir den film vor kurzen angesehen und muss sagen das er echt gut gemacht ist. Ob wohl ich sagen muss das da schon ein paar kampf Szene fehlen.

8/10
 

Smith

Der Re-Animator
Ich hätte auch gedacht das der Film vielleicht etwas mehr zu bieten hat, im ganzen war der Film nicht schlecht Jet Li kämpft wie üblich sensationell doch es hat mir irgendetwas gefehlt.

6/10 Punkten
 

schnabelkatze

New Member
hab ihn gestern gesehen
zuerst sollte ich vielleicht erwähnen, dass auch ich großer jet li fan bin und (leider) ebenso große erwartungen an den film gestellt hatte.
naja auf jeden fall hat der film einen positiven eindruck bei mir hinterlassen. die kampfszenen waren echt der hammer, sehr sehr lustig anzuschauen.aber wie ich auch eben schon hier gelesen habe, der film hätte entweder ein bisschen mehr auf story setzen , oder es wirklich bei einem reinen action knaller belassen sollen. Hätte nämlich gerne noch etwas über danny's kampfausbildung, welche ja sehr eindrucksvolle fähigkeiten hinterlassen hat, und evtl die schwierigkeiten, die sich durch sein "zurückgeblieben sein" in dieser zeit ergeben haben, erfahren.
was solls der film ist auf jeden fall nen hammer, an black mask kommt er allerdings nicht heran =) allen interessierten kann ich noch die Wong-Fei Hung filme ans herz legen
 

Blake

New Member
Habe den Film nun auch gesehen und als Gesamteindruck finde ich ihn eher Durchschnitt. Die Kampfszenen am Anfang des Films waren klasse und versprachen auf alle Fälle mehr. Doch zur Mitte hin, gerade als er in seine neue Familie aufgenommen wurde verflachte der Film doch zusehends und wurde fast zur Komödie. Ich mag diese Film Zwitter einfach nicht. Entweder man macht ein Actionfilm, in dem sicherlich auch eine Brise an Humor sein darf oder ich mache ne reine Komödie. Eigentlich schade, hatte mir eindeutig mehr von dem Film versprochen!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den Film auch gesehen und fand das der Film schon gute Action Szenen gezeigt hat und es auch gut ab ging! Nur gegen mitte hin hat sich der Film wieder etwas gezogen, aber nicht so extrem wie manch andere Filme. Die Story war auch i.O. aber ich hab mir ein bisschen mehr vorgestellt, gewisse dinge konnte man besser o. ausgibig wieder geben/erzählen.
7 von 10 Halsbänder
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Gibt es schon ein DVD release datum in der Videothek oder so ? Ich hab den Film leider im Kino verpasst und er läuft nur noch in sehr wenigen :/..
 
Oben