Mörderspiel 67 - Am runden Tisch

Sittich

Well-Known Member
*Ping* HurriMcDurrs Halsband wechselt zurück auf ROT.

Wegen Jokers *Lüge*.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
nighthawk schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich klage Hurri nicht mehr länger an.

OT:
Ich bin dran, habe gerade nicht so viel Zeit. :squint:


Nimm dir die zeit dafűr!
Woodstock wird plötzlich still.

Nighthawk ich vertraue dir. Man sollte von Anklagen gegen dich absehen.

Ich tendiere bisher Hurri zu vertrauen aber Manny nicht.

Anklage (1): Manny (Woodstock)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Woodstock
Du hast Hurris Stimme gegen mich vergessen. :nene:

Anklage (2): Manny (Hurri, Woodstock)
Anklage (1): Woodstock (Manny) - Dafür, dass du nicht wegen nighthawk mit der Sprache rausrückst. :nene:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock schrieb:
Anklage (2): Manny (Hurri, Woodstock)
Anklage (1): Woodstock (Manny) - Dafür, dass du nicht wegen nighthawk mit der Sprache rausrückst. :nene:

Woodstock schrieb:
Woodstock wird plötzlich still.

Nighthawk ich vertraue dir. Man sollte von Anklagen gegen dich absehen.


Ich möchte Hawks Rolle nicht verraten, da sie uns helfen kann aber er ist kein Mörder und kein Manipulator.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Woodstock, Joker oder Nighthawk haben in ihren letzten Beiträgen eine Lüge erzählt, ich habe leider grad' keine Zeit um das genauer zu analysieren. ich komme gleich nochmal zurück um Woodys News bzgl. Manny abzugreifen. Habe dann aber wahrscheinlich auch nicht viel Zeit. :/
 

nighthawk

New Member
Woodstock schrieb:
Woodstock schrieb:
Anklage (2): Manny (Hurri, Woodstock)
Anklage (1): Woodstock (Manny) - Dafür, dass du nicht wegen nighthawk mit der Sprache rausrückst. :nene:

Woodstock schrieb:
Woodstock wird plötzlich still.

Nighthawk ich vertraue dir. Man sollte von Anklagen gegen dich absehen.


Ich möchte Hawks Rolle nicht verraten, da sie uns helfen kann aber er ist kein Mörder und kein Manipulator.

Sie hat schon geholfen.

Danke fűr deine hilfe woodstock
 

Sittich

Well-Known Member
Kinder, da ist schon wieder eine Stunde rum. Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man einige ZettaByte Daten analyisert. Aber hier sind doch die wirklich wichtigen Fakten, kurz und knapp:

nighthawk: II
Manny: II


Was denn, schon wieder ein Unentschieden? Das gibt es ja wohl n...

Der Marhasmallow Mann lächelt niederträchtig.

Ach nein, da war ja noch das hier.

Manny schrieb:
Anklage (1): Woodstock (Manny) - Dafür, dass du nicht wegen nighthawk mit der Sprache rausrückst. :nene:
Dann sieht das Ergebnis natürlich so aus:

nighthawk: I
Manny: II
Woodstock: I


Und ganz völlständigerweise


Ihr hört ein Rauschen, aus dem schwach eine leicht verfremdete, aber doch erkennbare Stimme zu hören ist:

Rhodoss schrieb:
ich traue hurri absolut nicht mehr und klage ihn/sie an
ist das die Wahl aller Teilnehmer:

nighthawk: I
Manny: II
Woodstock: I
HurriMcDurr: I


Euer Wunsch ist mir natürlich Befehl. Die Zeit der Schonfristen ist vorbei.

*Ping* und Mannys Halsband leuchtet ROT.

*Ping* und...es passiert nichts.

Das Gesicht des Marshmallow Manns wird grimmig.

Was ist denn jetzt wieder los? Das kann doch nur die Verdrahtung sein! Diese Hilfskräfte kriegen...

In diesem Moment fängt Manny auf seinem Metallstuhl wild an zu zucken. Sein ganzer Körper wird von krampfartigen Anfällen in seinen Metallfesseln hin- und hergeworfen. Ein Brummen erfüllt den Raum, die Haare aller Teilnehmer richten sich auf. Nach einer halben Minute verstummt das Brummen schlagartig und Mannys Körper erschlafft. Dünne Rauschschwaden steigen von seinem Körper auf.

Der Marshmallow Mann nickt zufrieden.

Ich werde nie verstehen, warum Manny seine Stimme gewechselt hat. Wäre er bei nighthawk geblieben, wäre es ein Unentschieden gewesen und er hätte wohl überlebt.

Zumindest ein Weilchen, denn Joker hatte wieder ausgeholt und mit

Joker1986 schrieb:
Ich erinnere mich noch, dass ich an Halloween Manny gesehen habe... :check:
den nächsten Hinweis für Dr.Akula platziert und mir entsprechend schon Mannys Namen genannt. Hätte Rhodoss den Leuten nicht vorher schon so viel Quatsch in den Mund gelegt, wäre diese seltsame Bemerkung doch sicher aufgefallen, oder? Dr.Akula reagierte jedenfalls nicht mehr vor der Eliminierung, sodass ihr Manny zu Opfer fiel. Der Vollständigkeit halber: Der digitale Rhodoss hatte für Hurri gestimmt, squizo hatte wohl geschwiegen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Vielleicht sollten wir jetzt langsam mal rausfinden wie dieser Mechanismus genau funktioniert...sieht bald düster für uns aus...
Sittich schrieb:
Kinder, da ist schon wieder eine Stunde rum
Denn ist ja immer noch Halloween. Mir sagt mein Gefühl das das alles was mit dem Tag zu tun hat. Deswegen wäre es vielleicht mal ganz gut wenn Woody genau sagt was er weiß.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich weiß durch meine Fähigkeit nur das squizo, bevor er hier hergekommen ist, in einer Werkstatt gearbeitet hat wie ich schon mal erwähnte. Was mir das bringt weiß ich nicht. :huh:
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das wir wissen müssen wie wir hierher gekommen sind und so irgendwie den Mörder finden oder uns befreien können.
Mehr konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen über andere in der Runde :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Dumme ist, Manny kann ein guter sein und wir werden es nicht erfahren. Warum sollte die K.I. uns das auch mitteilen? Ich glaube, ich bin der Einzige der uns das sagen kann.

Was ich weiß: Wenn jemand 6 Stunden lang angeklagt wurde kann ich seine Rolle erfragen aber immer nur bei einem am Tag.

Squizo - Manipulator der K.I. = ziemlich böse.
Nighthawk - Eine gute Rolle aber ich weiß nicht genau ob ich sie offenbaren kann. Er ist ein guter!!!
Manny - Ich habe keine Informationen über ihn.

Die K.I. offenbart anscheinend nur bei ihren Helfern wer es ist. Bei Squizo gewährte sie die Galgenfrist, wodurch er noch eine Weile lebte. Bei Manny jedoch nicht. Daher nehme ich an, dass Manny ein guter war.

But the bandwagon has spoken, sorry Manny! :unsure:

Hurri hat sich offenbart - Ich weiß noch nicht ob es stimmt.
Akula offenbarte sich auch - Ich weiß nicht ob es stimmt.

Von Joker weiß ich nichts.

Anklage (1): Joker (Woodstock)
 
Oben