King Kong und/vs Godzilla vs Pacific Rim?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der neue Kong ist bei Legendary, der neue Godzilla ist bei Legendary, also gibts 2020 folglich King Kong vs Godzilla. Aber was gibts noch bei Legendary Studios? Richtig, Pacific Rim.

Und anscheinend gibt es vage Pläne, alles miteinander zu kombinieren. Pacific Rim 2 Regisseur Steven S DeKnight hatte ja eh schon angekündigt, dass man große, große Franchisepläne für Pacific Rim habe, und da sollen jetzt auch Riesenechse und Riesenaffe dazu gehören - als Option.

"Look I think it would be fantastic to have the Pacific Rim universe join Legendary’s Monster Universe. It seems like a natural step. And part of the big overall plan after the third movie we’ve talked about is that could happen. It’s always a possibility. It’s by far not a certainty, it’s merely theoretical at this point, but as a fan myself I would love to see that happen."

https://io9.gizmodo.com/a-king-kong-godzilla-pacific-rim-movie-is-within-the-re-1819723181

Natürlich wünscht er sich das, aber wünschen wir uns das? Will irgendjemand die Rim-Jaeger gegen Godzilla und Kong antreten sehen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nein. Man muss nicht zwingend alles kombinieren.
Speziell nichts, was definitiv zwei Welten sind. Ja, da wäre das mit dem Riss in der Welt und zwischen Welten. Aber nein, zu unnötig konstruiert.
 

Danny O

Well-Known Member
Wieso sollte sich das nicht im selben Universum abspielen können?

Einfach gesehen sind die Jäger dafür entwickelt wurden sich nicht Unterlegen zu fühlen.
Also könnte man das schon als Brücke nutzen, nach dem was man mit kong und godzilla<Kaiju) erlebt hat.

Mit was will man diesen Godzilla als Mensch den aufhalten wollen? Abgesehen jetzt davon was in shin Godzilla passierte?

Einfieren oder Atombombe


Der Grund könnte einfach wie Plump sein : "Die Menschen wollen mitmischen"
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Widerspruch zum Ursprung der Jäger in Rim. Nach dem ersten Kaiju Angriff entwickelt. Nicht nach der Entdeckung von Kong oder Godzilla. Kaiju aus dem Riss im Ozean. Das zu ändern - geheime Info, Verschlusssache - wäre mehr als schwach. Nö, schon getrennt lassen.

Wenn schon Roboter im Universum von Kong und Godzilla, dann Jet Jaguar und MechaGodzilla. In MechaGodzilla dann einfach ein zwei Piloten System installiert und gut. :biggrin:
 

PadyPat

New Member
Wäre für mich interessant , aber ich denke man sollte jetzt nicht anfangen die beiden filme zu verschmelzen . godzilla wird jetzt in den nächsten beiden filmen richtig interessant. Kann es jetzt schon kaum abwarten . die jaeger da jetzt mit rein zu nehmen wäre für mich nicht das wahre . Wobei godzilla und Kong schon als gute Monster eingeführt worden und dann vs jaeger ne danke .
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich will einen neuen Pacific Rim 2 von Del Toro und mit den Figuren aus dem ersten Film... Zu vs. Godzilla.. Nein! Wie soll das überhaupt gehen?

Pacific Rim spielt ja auch in der Zukunft, während die aktuellen Godzillafilme mehr im Jetzt spielen.

Theoretisch wäre es möglich. Ein Ereignis der das alle Monster wie Godzilla umbringt bzw. verschwinden lässt. Die Menschheit lebt weiter aber dann kommen die Kaijus und die Menschen müssen ohne Godzilla klarkommen. Sie schaffen es aber anscheinend kommen sie doch wieder und Godzilla und die anderen Monster wachen wieder auf, da die Kaijus aus den Monstern der Alienwelt gemacht wurden undichkotze ???

Ne, das wäre ein frankensteinscher Godzilla. Das lassen wir mal schon bleiben.

Außer es gibt einen Dimensionssprung (???) und die Menschen in unserer Welt kriegen dadurch Baupläne für Jaeger für folgende Filme. Das wäre halbwegs machbar, ohne das ich kotzen müsste aber wirkt trotzdem erzwungen.
 

Bobo85

Well-Known Member
Hätte auch lieber einen zweiten Teil von del Toro gesehen. Der erste war bei weitem nicht perfekt, aber es hat einige Stärken.
 
Oben