Deathstroke (DC EU) ~ Joe Mangianello ist Deathstroke

Diego de la Vega

Not Yet Rated
The Raid Regisseur Gareth Evans verhandelt in früher Phase um Regie und Drehbuch zu einem Solofilm zu DC Comics Bösewicht Deathstroke. Joe Manganiello soll die Rolle ausfüllen. Manganiello sollte ja bereits im Solofilm zu Batman den Deathstroke geben, wurde dann aber durch einen Neustart im Drehbuch wieder aus dem Film entfernt.
http://www.darkhorizons.com/the-raid-director-to-helm-a-deathstroke-film/

Slade Wilson - Der Film. Interessiert?
 

Rhodoss

Well-Known Member
ich glaube ja mit dem DCEU ist nach JL schluss - dann wird sich nur noch auf die einzelnen Figuren konzentriert. Mir egal. Ich freu mich das es mehr DC-Figuren auf die Leinwand schaffen. Gerade Deathstroke hat viel Potenzial!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da wird sich Manganiello freuen. Erst Gegner im nächsten Batman Film, dann gestrichen, jetzt einen Solofilm.
 

batgadget

Well-Known Member
Klingt von den Voraussetzungen her nicht verkehrt. Allerdings meinte der Regisseur des kommenden Nightwing Solo Films, dass auch die Kämpfe im Stile vom The Raid sein werden. Das klingt mir dann stilistisch zu ähnlich.

Hoffentlich kann da Evans noch eine interessante Geschichte herumspinnen und auszuschließen ist nicht, dass man Iko Uwais in den Solo film mit einflechtet. :bibber:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Rhodoss schrieb:
ch glaube ja mit dem DCEU ist nach JL schluss
Das Gefühl habe ich auch.
Zusammen mit der Nachricht, dass weitere DC Filme eher lose zusammenpassen sollen, macht das am meisten Sinn.
Und solange DC mal zu Potte kommt, mit den Verfilmungen, ist es mir auch ganz recht, dass es einzelne Filme sein sollen.

@Topic
Knorke. Kann man gebrauchen, soll gemacht werden.
 

nachoz

New Member
Finde die Entwicklung eher schade.
Ich hätte mich über ein ordentliches DCU sehr gefreut.

Deathstroke ist vlt interessant. Aber das jetzt Schurken aus der 2. Reihe und mit Nightwing Helden der 3. Reihe in die Bresche springen müssen ist schon traurig.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Vom look her haben sie den richtigen Mann, keine Frage. Das einzige was mich etwas stört ist, dass sein Gesicht einfach noch zu jung aussieht dafür dass seine Haare schon komplett grau sind.
 

Slevin

New Member
Ja, vielleicht ein Stück zu jung, aber generell sieht das sehr sehr gut aus, von daher stört mich das gar nicht. Wenn DC ihre Drehbücher mal so gut hinkriegen würde wie Kostüme und Casting...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Rhodoss schrieb:
ich glaube ja mit dem DCEU ist nach JL schluss - dann wird sich nur noch auf die einzelnen Figuren konzentriert. Mir egal. Ich freu mich das es mehr DC-Figuren auf die Leinwand schaffen. Gerade Deathstroke hat viel Potenzial!


JL hat nach zehn Tagen 481 Mio eingespielt. Ich weiß nicht, ob der Pessimismus nicht verfrüht ist. Mir ist es eigentlich egal. Sollen sie Filme drehen, die sich auf die einzelnen Figuren konzentrieren. Das hindert ja nicht daran, die auch mal in Teamfilmen zusammenzuführen. Ich sehe noch nicht, dass das DCEU tot ist, begrüße aber eine höhere Eigenständigkeit der Filme, ohne Filmübergreifende Hauptstory, die einen zwingt Filme anzusehen, die einen eigentlich nicht interessieren.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Gareth Evans hat nun in einem Interview verlauten lassen, dass er schon sehr lange Zeit keinen Kontakt mehr mit dem Studio bezüglich des Films hatte.

Quelle
 
Oben