Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 31. Januar 2018, 09:52

Eine weitere grandiose Idee. Darauf habe ich gewartet!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:32

Am 18. stand da Pilot bestellt.
Das stand da nicht, weil ich mir ne Maschine gechartert hab. :D

Ich hab aber nur "Bad Girls" gelesen (weiter habe ich den Threadtitel nicht gelesen), mir gedacht "Da war ja irgendwie was. Mal sehen, was es neues gibt" und dann Clives Beitrag gelesen. Weiter hochgescrollt habe ich nicht. Und so wichtig ist mir das Projekt jetzt auch nicht, dass ich mich noch an deinen Beitrag vom 18. erinnert hätte. :ugly:
Mannys aktuelle Serien: Z-Nation, Lost in Space, Billions, Legion, Shameless, Designated Survivor, Ash vs Evil Dead, Black Lightning & Riverdale

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

23

Samstag, 3. März 2018, 09:14

News
Mit Jessica Alba. Quelle: Deadline.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

24

Samstag, 3. März 2018, 11:38

Womit es für mich etwas schwieriger wird, da nicht mal einen Blick zu riskieren.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

25

Montag, 5. März 2018, 20:48

:facepalm:

8|

:facepalm:

Meine Fresse ... also werden die Frauen durch die Emanzipation Hollywoods weiter in die Bedeutungslosigkeit geführt! Wann sieht man mal wieder Frauen, die den Mut haben, nicht nur die Filmklassiker der ewig jung gebliebenen Männerwelt nachzuäffen oder einer längst vergangenen Zeit hinterherzurennen die da versprach: Sei Hart, sei ein Mann! Wie bescheuert muss es noch werden? Ist die Emanzipation wirklich schon soweit, dass nichts anderes mehr übrig geblieben ist, als ein derartiges sich selbst auf die Schippe nehmen?! Was mich diese elendige Einfallslosigkeit mittlerweile abtörnt, da macht sich hier niemand ein Bild von.

Wo ist die Frau, die ohne Macho-Karrikatur ihrer selbst oder der ewig gleichen Opferhochkämpfrolle überzeugt? Das ist doch nicht mehr zu ertragen. Als nächstes dann "The Expandalgirls". oder halt noch ein Opferrollen-Oscar-Gewinnerstreifen der Meetoo-Kampagne. Wo sind die Emmy Rossum's unserer Zeit? Wo sind die Filme in denen Frauen endlich frische, ernstzunehmende dramatische oder komödiante Rollen spielen, die auf diesem Planeten spielen?
hellooooooOOOOOOOOOOOOooooooooooooo

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Batou9« (5. März 2018, 21:22)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

26

Montag, 5. März 2018, 20:52

@Batou: Klick. :D

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

27

Montag, 5. März 2018, 21:11

Batou, der alte Qualitätswächter.
Mannys aktuelle Serien: Z-Nation, Lost in Space, Billions, Legion, Shameless, Designated Survivor, Ash vs Evil Dead, Black Lightning & Riverdale

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

28

Freitag, 13. April 2018, 06:43

Hat jetzt einen Titel und nennt sich "L.A.'s Finest". Quelle: Deadline.

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

29

Freitag, 13. April 2018, 07:05

Bin mal gespannt, wie sie die Verbindung zu Bad Boys bewerben werden.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Star Wars 8, Ready Player One & Avengers Infinity War

• Nachricht senden

30

Freitag, 13. April 2018, 13:47

Ist das Badboy Thema denn wirklich noch so bekannt und vorallem interessant, dass ein darauf bezogenes Spinoff so eine tolle Sache ist?
Also ich hab den Hype um Badboys nie so wirklich nachvollziehen können :check: War für mich einfach eine recht unkreative Kopie von Lethal Weapon. Aber ist auch nur meine Meinung...
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

31

Freitag, 13. April 2018, 14:26

Bin mal gespannt, wie sie die Verbindung zu Bad Boys bewerben werden.

Und zu BROOKLYN'S FINEST. ^^

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen