L.A.'s Finest (Bad Boys 2 Spin-off Serie) ~ Jessica Alba, Gabrielle Union

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Am 18. stand da Pilot bestellt.
Das stand da nicht, weil ich mir ne Maschine gechartert hab. :biggrin:
Ich hab aber nur "Bad Girls" gelesen (weiter habe ich den Threadtitel nicht gelesen), mir gedacht "Da war ja irgendwie was. Mal sehen, was es neues gibt" und dann Clives Beitrag gelesen. Weiter hochgescrollt habe ich nicht. Und so wichtig ist mir das Projekt jetzt auch nicht, dass ich mich noch an deinen Beitrag vom 18. erinnert hätte. :ugly:
 

Batou9

Well-Known Member
:facepalm:

:blink:

:facepalm:

Meine Fresse ... also werden die Frauen durch die Emanzipation Hollywoods weiter in die Bedeutungslosigkeit geführt! Wann sieht man mal wieder Frauen, die den Mut haben, nicht nur die Filmklassiker der ewig jung gebliebenen Männerwelt nachzuäffen oder einer längst vergangenen Zeit hinterherzurennen die da versprach: Sei Hart, sei ein Mann! Wie bescheuert muss es noch werden? Ist die Emanzipation wirklich schon soweit, dass nichts anderes mehr übrig geblieben ist, als ein derartiges sich selbst auf die Schippe nehmen?! Was mich diese elendige Einfallslosigkeit mittlerweile abtörnt, da macht sich hier niemand ein Bild von.

Wo ist die Frau, die ohne Macho-Karrikatur ihrer selbst oder der ewig gleichen Opferhochkämpfrolle überzeugt? Das ist doch nicht mehr zu ertragen. Als nächstes dann "The Expandalgirls". oder halt noch ein Opferrollen-Oscar-Gewinnerstreifen der Meetoo-Kampagne. Wo sind die Emmy Rossum's unserer Zeit? Wo sind die Filme in denen Frauen endlich frische, ernstzunehmende dramatische oder komödiante Rollen spielen, die auf diesem Planeten spielen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin mal gespannt, wie sie die Verbindung zu Bad Boys bewerben werden.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ist das Badboy Thema denn wirklich noch so bekannt und vorallem interessant, dass ein darauf bezogenes Spinoff so eine tolle Sache ist?
Also ich hab den Hype um Badboys nie so wirklich nachvollziehen können :check: War für mich einfach eine recht unkreative Kopie von Lethal Weapon. Aber ist auch nur meine Meinung...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sieht ok aus.

Lieber würde ich Jessica Alba nochmal in was Dark Angel mäßigem sehen.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Spectrum hat eine zweite Staffel bestellt. Quelle: Deadline.

Hab' zwischenzeitlich mal in die erste Staffel reingesehen. Sicher nicht der große Hit, aber doch solide genug, um am Ball zu bleiben. Von den 10% bei den Tomaten sollte man sich nicht abschrecken lassen. Mich halten da die übergreifenden Geschichten der Hauptfiguren so'n bisschen im Bann - hat man anderswo vielleicht schonmal ähnlich oder besser gesehen, aber die Neugierde darauf, wie's weiter geht, überwiegt doch leicht. Und 'n bisschen nackte Haut gibt's auch (aber bislang ohne Nippel-Alarm). Und Action (aber nicht wie bei Bay). Und ... warum schau' ich mir das noch gleich an? :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Frage mal.... wärs nicht sinnvoll gewesen, Bad Boys For Life mit diesem Film zu verbinden?
 

Clive77

Serial Watcher
Frage mal.... wärs nicht sinnvoll gewesen, Bad Boys For Life mit diesem Film zu verbinden?
Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, Bad Boys For Life mit dieser Serie zu verbinden. Wobei ich jetzt Gastauftritte von Smith und Lawrence in der Serie nicht für unmöglich halte, aber die erste Staffel hat irgendwie auch ohne die beiden funktioniert.
 
Oben