L.A.'s Finest (Bad Boys 2 Spin-off Serie) ~ Jessica Alba, Gabrielle Union

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bad Boys kommt im Kino nicht recht voran, da soll im TV eben was draus gemacht werden. In Form einer Spin-off Serie mit Gabrielle Union, welche hier ihre Rolle als Special Agent Sydney Burnett wieder aufnehmen soll. Aus Bad Boys 2, falls vergessen. Und das ist die Schwester von Marcus Burnett (Martin Lawrence). Auch falls vergessen. Getippt von den The Blacklist Autoren und Produzenten Brandon Margolis und Brandon Sonnie.
http://www.comingsoon.net/tv/news/8...-series-in-the-works-starring-gabrielle-union

Schon ganz heiß drauf?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was kommt als Nächstes, eine Beverly Hills Cop Serie zu Rosewood und Taggart? Eine Lethal Weapon Serie über die Autorenerfolge von Murtaughs Frau? Wie wärs mit einer Serie über die weiteren Chauffeurabenteuer von Argyle, McClanes Fahrer in Stirb Langsam? :biggrin:

Man, müssen die verzweifelt sein, wenn die einer Nebenfigur aus einem 14 Jahre alten Sequel eine eigene Serie geben wollen.

Dann will ich eine Prequelserie zu Werner Herzogs Figur aus Jack Reacher.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ist es Sexismus, wenn ich bei Bad Girls direkt an was sexuelles denke ?
#instantofftopic

Hm, Jay. Ich habe leider die genaue Geschichte um seine Finger von Werner Herzogs Figur nicht mehr im Kopf, KZ ? Das würde wahrscheinlich eine sehr Mainstream-untaugliche Serie werden (müssen).Ich nenne es mal Entmystifizierung wenn wir die Rolle in jungen Jahren sehen würden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
jimbo schrieb:
Ist es Sexismus, wenn ich bei Bad Girls direkt an was sexuelles denke ?
#instantofftopic
Ohne da jetzt besondere Fachkenntnis zu haben, was mich sonst auch nicht vom kommentieren abhält, aber da muss es doch irgendeine XXX Produktion geben, welche da schon Namensrechte, oder?

Mr.Anderson schrieb:
Woodstock schrieb:
Wenns sein muss...

Nö, muss nicht...
Als ob wir das entscheiden dürfen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Selbst wenn solche Produktionen sich Namensrechte sichern, würde ihnen das bei einem solch allgemeinen Titel wohl kaum etwas bringen.
 

Clive77

Serial Watcher
Das Projekt ist beim US-Sender NBC gelandet und hat ein "pilot production commitment" erhalten. Quelle: Deadline.
(will heißen, ein Pilot wird mindestens gedreht, sonst droht dem Sender eine hohe Strafe)
 

MadMax

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Das Projekt ist beim US-Sender NBC gelandet und hat ein "pilot production commitment" erhalten. Quelle: Deadline.
(will heißen, ein Pilot wird mindestens gedreht, sonst droht dem Sender eine hohe Strafe)

Ein "ppc" samt Pilot ändert auch nichts daran, dass die Idee, nunja, " :plemplem: " ist.....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da ich nicht generell etwas gegen einen Bad Girls habe, würde Hudson den gleich sehenswerter machen.
Andererseits würde Hudson lieber in anderen Filmen sehen. In Dramen z.B.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Da ich nicht generell etwas gegen einen Bad Girls habe, würde Hudson den gleich sehenswerter machen.
Andererseits würde Hudson lieber in anderen Filmen sehen. In Dramen z.B.
Und wie wär's mit einer Serie? :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da gilt das gleiche. Guck du lieber mal Oz. :nene:
Und füg mal bitte einer das Wort "Serie" hinter "Spin-Off" im Threadtitel ein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei einem 3 Monate alten Thread lese ich mir doch nicht nochmal die komplette News durch. :tongue:
 
Oben