Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Oktober 2017, 00:10

Bios - SciFi mit Tom Hanks

Tom Hanks hat eine Hauptrolle in "Bios" angenommen, einem SciFi Film, der auf der post-apocalyptischen Erde angesiedelt ist. Geht um einen Roboter, gebaut um sich um den geliebten Hund seines sterbenden Erbauers zu kümmern, wenn der nicht mehr ist. Dabei lernt Robo vieles über das Leben, Freundschaft und die Liebe. Und nein, Hanks spielt leider nicht den Roboter, sondern den Konstrukteur.

Regie Miguel Sapochnik (Repo Men, Game of Thrones) und aktuell buhlen u.a. Legendary, Warner Bros. und Studio 8 um das Projekt, welches Anfang 2018 in Dreh gehen soll. Weil Hanks da Zeit hat.
http://www.comingsoon.net/movies/news/89…ci-fi-film-bios

Schon interessiert dran?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Oktober 2017, 02:19

Immer her mit dem SCI-FI !
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Oktober 2017, 02:34

Das erinnert mich immens an einen Comic oder Kurzfilm, in dem sich ein Roboter um eine alte Frau kümmert. Klingelts da bei jemanden?

Schade, dass Tom Hanks nicht den Roboter spielt.

Schade, dass Tom Hanks kein BIOS spielt.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. Oktober 2017, 07:05

Puh... kann schwülstig werden, aber gut... ich warte mal den Trailer ab. Prinzipiell ist Interesse vorhanden, da es wirklich in sehr viele Richtungen gehen kann.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Oktober 2017, 09:00

Schon interessiert dran?

In gewissem Grade schon. Aber wenn schon Sci-Fi, dann würde ich lieber Filme sehen, in denen verschiedene Planeten mit verschiedenen Spezies vorkommen oder wenigstens mit einer Menschheit, die über das Sonnensystem oder gar einen Arm der Milchstraße verteilt sind und wo jeder Planet/ jeder Mond seine eigene Politik, seine eigenen Ziele verfolgt.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. Oktober 2017, 09:16

Klingt erst mal langweilig und nach viel geheule.
Noch dazu bin ich nicht gerade ein Hunde Fan :ugly:

Vielleicht mal im TV oder auf Netflix, aber wenn sie es nicht irgendwie schaffen das ganze auch noch mit einer Alien Invasion oder einem Mutantenangriff zu verknüpfen - dann lasse ich es wohl lieber bleiben ;)
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

7

Freitag, 27. Oktober 2017, 09:20

Vielleicht stirbt Hanks dann ja, weil ein Xenomorph in ihm ausgebrütet wird und ab dem Unausweichlichen ist es Alien vs. Roboter, der seinen Vierbeiner beschützt. :plemplem:
Ok, vermutlich nicht. Aber da gäbe es Action.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

8

Freitag, 27. Oktober 2017, 19:33

"Tom Hanks hat eine Hauptrolle in "Bios" angenommen, einem SciFi Film, der auf der post-apocalyptischen Erde(!) angesiedelt ist."

Zeigt mir 10 Minuten wie die Welt untergeht und ich bin schon zufrieden.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Der Beitrag »bracciale pandora prezzo properly« von »kmx56rZb5p« (Freitag, 3. November 2017, 13:45) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Clive77« gelöscht: Spam (Freitag, 3. November 2017, 14:26).

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen