Bios - SciFi mit Tom Hanks

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Tom Hanks hat eine Hauptrolle in "Bios" angenommen, einem SciFi Film, der auf der post-apocalyptischen Erde angesiedelt ist. Geht um einen Roboter, gebaut um sich um den geliebten Hund seines sterbenden Erbauers zu kümmern, wenn der nicht mehr ist. Dabei lernt Robo vieles über das Leben, Freundschaft und die Liebe. Und nein, Hanks spielt leider nicht den Roboter, sondern den Konstrukteur.

Regie Miguel Sapochnik (Repo Men, Game of Thrones) und aktuell buhlen u.a. Legendary, Warner Bros. und Studio 8 um das Projekt, welches Anfang 2018 in Dreh gehen soll. Weil Hanks da Zeit hat.
http://www.comingsoon.net/movies/news/898527-tom-hanks-to-lead-sci-fi-film-bios

Schon interessiert dran?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das erinnert mich immens an einen Comic oder Kurzfilm, in dem sich ein Roboter um eine alte Frau kümmert. Klingelts da bei jemanden?

Schade, dass Tom Hanks nicht den Roboter spielt.

Schade, dass Tom Hanks kein BIOS spielt.
 

Deathrider

The Dude
Puh... kann schwülstig werden, aber gut... ich warte mal den Trailer ab. Prinzipiell ist Interesse vorhanden, da es wirklich in sehr viele Richtungen gehen kann.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Schon interessiert dran?
In gewissem Grade schon. Aber wenn schon Sci-Fi, dann würde ich lieber Filme sehen, in denen verschiedene Planeten mit verschiedenen Spezies vorkommen oder wenigstens mit einer Menschheit, die über das Sonnensystem oder gar einen Arm der Milchstraße verteilt sind und wo jeder Planet/ jeder Mond seine eigene Politik, seine eigenen Ziele verfolgt.
 

Metroplex

Well-Known Member
Klingt erst mal langweilig und nach viel geheule.
Noch dazu bin ich nicht gerade ein Hunde Fan :ugly:

Vielleicht mal im TV oder auf Netflix, aber wenn sie es nicht irgendwie schaffen das ganze auch noch mit einer Alien Invasion oder einem Mutantenangriff zu verknüpfen - dann lasse ich es wohl lieber bleiben :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Vielleicht stirbt Hanks dann ja, weil ein Xenomorph in ihm ausgebrütet wird und ab dem Unausweichlichen ist es Alien vs. Roboter, der seinen Vierbeiner beschützt. :plemplem:
Ok, vermutlich nicht. Aber da gäbe es Action.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
"Tom Hanks hat eine Hauptrolle in "Bios" angenommen, einem SciFi Film, der auf der post-apocalyptischen Erde(!) angesiedelt ist."

Zeigt mir 10 Minuten wie die Welt untergeht und ich bin schon zufrieden.
 
Oben