Kein Superman Game von den Machern der Batman Arkham Reihe

Garrett

Meisterdieb
"Wir können nicht als Clark Kent spielen" - Heißt also, es wird keine betretbaren Telefonzellen geben :cursing:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Unterzwanzigjähriger: Was sind Telefonzellen?? :shrug:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub in der neuen Version ist Clark Kent nur ein automatischer Snapchatfilter :ugly:

Bestimmt funktionieren die Kämpfe wie in den Dragonball Spielen. Also, dass Supes seine Gegner in die Luft schlägt, hinterher fliegt und ihnen dann in der Luft Kombos gibt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Dann soll es aber auch ein Superman sein der im Grunde jede markante Fähigkeit von Anfang an besitzt und nichts davon verlieren kann. Ich will nicht erst warten bis Supermans Hitzeblick aufgeladen ist oder er nach Items suchen muss damit er fliegen kann. Batman hatte seine endlosen Batarangs und konnte zu jeder Zeit durch die Luft gleiten oder die Batclaw immer einsetzen. Solche Eigenschaften muss es dann auch für Superman geben. Die Tage nochmal das AVGN review von Superman 64 gesehen. Einfach nur herrlich wie quasi jede abwertende Bemerkung zu diesem Spiel wie Faust aufs Auge passt :biggrin:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Das Spiel kann ja wohl kaum besser werden, als das 2006er Spiel zu Superman Returns auf meiner XBOX360..
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diese ganzen Gerüchte zu nem Arkham Superman Spiel von Rocksteady geistern seit Jahren durchs Netz. Da glaub ich kein bisschen dran.
Freuen werde ich mich aber trotzdem, falls es doch kommen sollte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei LEGO Marvel Superheroes war das durch Ringe Fliegen ein (wenn nicht der) Grund, weshalb ich irgendwann einfach nicht mehr weitergespielt habe.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Lego Marvel Superheroes hab ich echt bis zum erbrechen gespielt, damit ich Deadpool bekomme :ugly:
 
Oben