Kung Fury: The Movie ~ Fassbender, Schwarzenegger, Hasselhoff

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Scheint, als komme doch noch was vom Kung Fury Macher, nämlich Kung Fury 2. Vermutlich als tatsächlicher Kinofilm. Wird von Seth Grahame-Smith und David Katzenberg produziert, wieder mit David Sandberg als Regisseur und Kung Fury.

Einem Instagram-Post kann man wohl entnehmen, dass Snoop Dogg mitspielt: https://www.instagram.com/p/Ba7NSLNnYhx/?hl=de&taken-by=laserunicorns

Hier gibts noch ein Concept Art: https://www.instagram.com/p/BUIw-kwBoy-/?hl=de&taken-by=laserunicorns

Ein Vogelbiker? Dinosaurier vor dem Eiffelturm? Ja bitte.
 

Slevin

New Member
Sieht witzig aus. Wer hat denn da die ganzen Sehenswürdigkeiten gestohlen, eine Adlermensch-Gang? Gut gefallen mir auch die Smombieaffen. :squint:
 

Seoulman

Well-Known Member
Yay, den ersten Film schon abgefeiert aber Snoop macht die Aussicht auf den Zweiten sogar noch verlockender. Passt perfekt in die Edeltrashaufmachung. Bitte noch ein gemeinsamer Track von Dogg und Hoff dazu!
 

Seoulman

Well-Known Member
Joel.Barish schrieb:
Wie sagen das die Kids heutzutage? Kung Fury was bad and you should feel bad (for liking it). :/

Ha! How about no? Kung Fury ist ein Genuss wie frittiertes Snickers, die uralten, augelatschten, einhornkotzefarbenen trainers sowie cringy shit den du nur wagst auszusprechen weil du unter Freunden bist - oder Kevin Spacey Witze im November 2017. Wie schon Icke & Er sagten: Richtig geil.
 

Joel.Barish

dank AF
McKenzie schrieb:
Schon die 30min waren zu lang für den Gag.
Vollkommen richtig. Drei, vier gute Sprüche, zwei, drei nette visuelle Ideen und ein echter Brüller ("You don't need that spine, it's just holding you(r) back") auf rund 30 Minuten ist einfach viel zu wenig. Und dann noch diese verkrampfte Referenzen Masturbation :huh:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Mal anders gefragt, ist wie gesagt nur eine Frage und bleiben wir Mal bei den 80er-90er Referenzen, wer hat es denn besser gemacht? Mir fällt da Ad-hoc nichts ein.
 

McKenzie

Unchained
In dem Fall ist es dann eher 60er und 80er, aber spontan fiele mir da Danger 5 ein. Ebenfalls Hitler als Gegner, es gibt auch Nazisaurier und ähnlichen Kram, aber anstelle von schnödem (und vor allem unpassendem) CGI mit miesen Pappkreaturen und Stop Motion umgesetzt :smile:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Danger 5, Trailer schaut nicht schlecht aus, werde ich mir merken - danke!
Mortal Kombat ist auf jeden Fall 90er... :wink:

Ach ja, fällt zwar nicht ganz in diese Kategorie, aber OSS177!!! Wer es nicht kennt, unbedingt nachholen!
 

Joel.Barish

dank AF
Danger 5 ist ein guter Vorschlag. Auf jeden Fall besser als Kung Fury. D5 ist eigenständiger, benötigt weniger simple Nachstellungen bekannter Motive sondern reproduziert eher ein Gefühl von etwas Altem gefiltert durch die postmoderne Nostalgiebrille.

Ich würde noch "Black Dynamite" nennen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich einfach nicht genug Blacksploitation Filme kenne und daher nicht genau beurteilen kann, ob und wenn ja wie sehr der Film plump nachstellt und referenziert. Ich würde aber behaupten, dass BD ebenfalls eher das Gefühl (und nicht so sehr einzelne Motive/Szenen) einer Epoche und eines Genres neu heraufbeschwört und so zu einer der besten Komödien dieses Jahrtausends wird.

Und dann muss man natürlich Leute wie Brian de Palma und Quentin Tarantino nennen, die ihre Inspiration ja auch offen zur Schau stellen und ausleben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Michael Fassbender spielt eine Hauptrolle! David Hasselhoff spielt auch mit, und hier ist die Story:

"Set in 1985 in Miami, which is kept safe under the watchful eye of Kung Fury, the greatest damn cop of all time. Kung Fury’s Thundercops are the ultimate police force assembled from across history to defeat the villainous Kung Fuhrer, Adolf Hitler. After the tragic death of a Thundercop causes the group to disband, a mysterious villain emerges from the shadows to aid in the Fuhrer’s quest to attain the ultimate weapon. Kung Fury must travel space and time itself to save his friends, defend the prestigious Miami Kung Fu Academy, and defeat evil once and for all."

Geht also wieder um Zeitreisen und darum, den Führer aufzuhalten. Dreh ist im Sommer.

https://screenrant.com/kung-fury-2-michael-fassbender/
 

Metroplex

Well-Known Member
:top: :top: :biggrin:
Das alles muss dem Regisseur doch total unwirklich vorkommen :ugly:

Vom kleinen Internetprojekt zum Kinofilm mit Fassbender und Schwarzenegger.
 
Oben