Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

21

Sonntag, 5. November 2017, 13:47

Kung Fury II: The Movie

Scheint, als komme doch noch was vom Kung Fury Macher, nämlich Kung Fury 2. Vermutlich als tatsächlicher Kinofilm. Wird von Seth Grahame-Smith und David Katzenberg produziert, wieder mit David Sandberg als Regisseur und Kung Fury.

Einem Instagram-Post kann man wohl entnehmen, dass Snoop Dogg mitspielt: https://www.instagram.com/p/Ba7NSLNnYhx/…y=laserunicorns

Hier gibts noch ein Concept Art: https://www.instagram.com/p/BUIw-kwBoy-/…y=laserunicorns

Ein Vogelbiker? Dinosaurier vor dem Eiffelturm? Ja bitte.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

22

Sonntag, 5. November 2017, 14:24

Sieht witzig aus. Wer hat denn da die ganzen Sehenswürdigkeiten gestohlen, eine Adlermensch-Gang? Gut gefallen mir auch die Smombieaffen. ^^
The Bird of the twitter is my name, eating your data to make me tame.

Seoulman

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2011

• Nachricht senden

23

Sonntag, 5. November 2017, 14:51

Yay, den ersten Film schon abgefeiert aber Snoop macht die Aussicht auf den Zweiten sogar noch verlockender. Passt perfekt in die Edeltrashaufmachung. Bitte noch ein gemeinsamer Track von Dogg und Hoff dazu!

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

24

Sonntag, 5. November 2017, 15:44

Wie sagen das die Kids heutzutage? Kung Fury was bad and you should feel bad (for liking it). :/
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Måbruk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

25

Sonntag, 5. November 2017, 15:50

Der Tag ist gerettet! :thumbsup:

Seoulman

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2011

• Nachricht senden

26

Sonntag, 5. November 2017, 16:23

Wie sagen das die Kids heutzutage? Kung Fury was bad and you should feel bad (for liking it). :/

Ha! How about no? Kung Fury ist ein Genuss wie frittiertes Snickers, die uralten, augelatschten, einhornkotzefarbenen trainers sowie cringy shit den du nur wagst auszusprechen weil du unter Freunden bist - oder Kevin Spacey Witze im November 2017. Wie schon Icke & Er sagten: Richtig geil.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

27

Sonntag, 5. November 2017, 20:10

Mir reicht das Hasselhoff-Musikvideo. Schon die 30min waren zu lang für den Gag.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

• Nachricht senden

28

Sonntag, 5. November 2017, 22:26

Schon die 30min waren zu lang für den Gag.

Vollkommen richtig. Drei, vier gute Sprüche, zwei, drei nette visuelle Ideen und ein echter Brüller ("You don't need that spine, it's just holding you(r) back") auf rund 30 Minuten ist einfach viel zu wenig. Und dann noch diese verkrampfte Referenzen Masturbation :huh:
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Måbruk

• Nachricht senden

29

Sonntag, 5. November 2017, 23:21

Mal anders gefragt, ist wie gesagt nur eine Frage und bleiben wir Mal bei den 80er-90er Referenzen, wer hat es denn besser gemacht? Mir fällt da Ad-hoc nichts ein.

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

30

Sonntag, 5. November 2017, 23:29

In dem Fall ist es dann eher 60er und 80er, aber spontan fiele mir da Danger 5 ein. Ebenfalls Hitler als Gegner, es gibt auch Nazisaurier und ähnlichen Kram, aber anstelle von schnödem (und vor allem unpassendem) CGI mit miesen Pappkreaturen und Stop Motion umgesetzt :)
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Måbruk

• Nachricht senden

31

Sonntag, 5. November 2017, 23:42

Danger 5, Trailer schaut nicht schlecht aus, werde ich mir merken - danke!
Mortal Kombat ist auf jeden Fall 90er... ;)

Ach ja, fällt zwar nicht ganz in diese Kategorie, aber OSS177!!! Wer es nicht kennt, unbedingt nachholen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Måbruk« (5. November 2017, 23:48)

• Nachricht senden

32

Sonntag, 5. November 2017, 23:46

Danger 5 ist ein guter Vorschlag. Auf jeden Fall besser als Kung Fury. D5 ist eigenständiger, benötigt weniger simple Nachstellungen bekannter Motive sondern reproduziert eher ein Gefühl von etwas Altem gefiltert durch die postmoderne Nostalgiebrille.

Ich würde noch "Black Dynamite" nennen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich einfach nicht genug Blacksploitation Filme kenne und daher nicht genau beurteilen kann, ob und wenn ja wie sehr der Film plump nachstellt und referenziert. Ich würde aber behaupten, dass BD ebenfalls eher das Gefühl (und nicht so sehr einzelne Motive/Szenen) einer Epoche und eines Genres neu heraufbeschwört und so zu einer der besten Komödien dieses Jahrtausends wird.

Und dann muss man natürlich Leute wie Brian de Palma und Quentin Tarantino nennen, die ihre Inspiration ja auch offen zur Schau stellen und ausleben.
- Janet

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

33

Montag, 6. November 2017, 11:48

Na Endlich :thumbsup:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 14. Februar 2018, 13:01

NEWS
Michael Fassbender spielt eine Hauptrolle! David Hasselhoff spielt auch mit, und hier ist die Story:

"Set in 1985 in Miami, which is kept safe under the watchful eye of Kung Fury, the greatest damn cop of all time. Kung Fury’s Thundercops are the ultimate police force assembled from across history to defeat the villainous Kung Fuhrer, Adolf Hitler. After the tragic death of a Thundercop causes the group to disband, a mysterious villain emerges from the shadows to aid in the Fuhrer’s quest to attain the ultimate weapon. Kung Fury must travel space and time itself to save his friends, defend the prestigious Miami Kung Fu Academy, and defeat evil once and for all."

Geht also wieder um Zeitreisen und darum, den Führer aufzuhalten. Dreh ist im Sommer.

https://screenrant.com/kung-fury-2-michael-fassbender/
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 14. Februar 2018, 18:36

Ich hätte nicht gedacht, dass Fassbender so dringend Geld braucht.
¯\_(ツ)_/¯

MadMax

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 15. Februar 2018, 09:05

Ich hätte nicht gedacht, dass Fassbender so dringend Geld braucht.

So viel Geld wird er dafür ja nicht bekommen. Oder hat das Teil ein derart hohes Budget?
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 15. Februar 2018, 16:20

Umso dringender scheint er es zu brauchen, wenn er sogar wenig nimmt :ugly:
_

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 15. Februar 2018, 21:39

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 15. Februar 2018, 22:02

:top: :top: :D
Das alles muss dem Regisseur doch total unwirklich vorkommen :ugly:

Vom kleinen Internetprojekt zum Kinofilm mit Fassbender und Schwarzenegger.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

40

Freitag, 16. Februar 2018, 12:15

That escalated quickly. 8o
The Bird of the twitter is my name, eating your data to make me tame.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen