Kung Fury: The Movie ~ Fassbender, Schwarzenegger, Hasselhoff

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer hätte gedacht, dass wir Arnold und Hasselhoff mal im gleichen Film sehen würden?

:ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Woodstock schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass Fassbender so dringend Geld braucht.
Der braucht kein Geld, der hat sich leider wieder einen Murks Film rausgesucht.

Bleibe dabei seitdem er mit Alicia Vikander zusammen ist, hat er keinen guten Film mehr gemacht
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
McKenzie schrieb:
Bambi schrieb:
Bleibe dabei seitdem er mit Alicia Vikander zusammen ist, hat er keinen guten Film mehr gemacht
Jo, und je weniger Piraten es gibt, desto mehr erwärmt sich die Erde :biggrin: Statistiken lügen nicht.
Ist ja nicht nur meine Meinung und wie hat ANGEBLICH schon Churchill gesagt Ich traue nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe. ( Gut, bei Alien bin ich raus :ugly: ) Letzter guter Film war X Men Apo. Danach ging es los mit the Light between Ocean und endete bis jetzt mit dem Schneeman. Okay, war eine Buchverfilmung und ich hab es schon geahnt es wird nicht...Sagt also nicht ich hätte euch nicht gewarnt. :ugly:
 

Nicfra

New Member
Wird aber auch von deutschem Geld gefördert und teilweise in den Bavaria Studios in München gedreht.

https://www.fff-bayern.de/fff-bayern/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen/news/fff-foerdert-kung-fury-2-von-david-sandberg-mit-michael-fassbender-arnold-schwarzenegger-david-ha.html?tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=ec65423b099328ed4759fb576099e8e7
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe den Film gerade mal wieder gesehen. Der ist immer noch so doof wie ich ihn in Erinnerung hatte. Ich liebe es! 😍

Schade dass der zweite wohl noch einige Zeit nicht veröffentlicht wird. Die Dreharbeiten sind seit September 2019 abgeschlossen. Seit September 2020 steht die Post-Produktion auf Grund eines Rechtsstreits mit dem Hauptinvestor des Films. Der wollte zwei Drittel der Kosten übernehmen, hat auch 12 Mio bezahlt, die 10 Mio nach Abschluß der Dreharbeiten für die FX-Firma wurde nicht überwiesen. Eine deutsche Produktionsfirma hat darauf hin geklagt und musste mangels Kohle die Postproduktion auf Eis legen.

https://www.hollywoodreporter.com/b...ancier-for-failing-to-pay-10-million-4065396/
 
Zuletzt bearbeitet:

El Duderino

Well-Known Member
Laut Wiki hat das Teil in ein paar Ländern einen Start für den 17.11.2023 vorgesehen..

Kann aber natürlich auch sein, dass das schon wieder erledigt hat, aber die News stammt vom Juni diesen Jahres.
 
Oben