Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. November 2017, 12:02

Sowas suckt einfach und zeigt doch direkt wieder, worum es eigentlich nur noch geht.

Eben! Und das ist echt zum kotzen.
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen. Die geben sich ja noch nicht mal mehr Mühe dich zu verarschen und dein Geld abzuzocken. Jeder kann es sehen und spielt mit. Ich auch :ugly:

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 8. November 2017, 14:31

Thema Kritikerboykott und Disney

Oh man, was da wohl wieder hinter verschlossenen Türen gemauschelt wurde ? :huh:
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

23

Samstag, 11. November 2017, 10:15

Info
20 bis 30 Milliarden Dollar, so in dem Bereich soll der Wert der Teile von Fox liegen, der verkauft werden könnte. Und könnte ist auch das Stichwort, denn angeblich könnte es immer noch passieren.
http://www.darkhorizons.com/fox-disney-d…d-still-happen/

Schnäppchen. :D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jimbo

ehemals jak12345

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

24

Samstag, 11. November 2017, 11:29

ICH WILL KRIEG DER STERNE !
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

25

Samstag, 11. November 2017, 17:35

Erstmal Danke für die ausführliche Antwort, 00! :thumbup: Dann hoffen wir mal, dass das nichts wird und dass nicht so viele Krieg der Sterne Fanboys im Kartellamt sitzen. :nedu:
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

26

Samstag, 18. November 2017, 23:39

News
Nun bespricht sich Sony mit Fox, zwecks Eingliederung.
http://www.darkhorizons.com/sony-picture…nto-buying-fox/

Spidey trifft X-Men?

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

27

Sonntag, 19. November 2017, 12:41

Moment. Spider-Man gehört ja nun zum MCU. Selbst, wenn das vielleicht ab 2019 gar nicht mehr erwähnt wird. Aber er gehört dazu. Wenn er dann die X-Men trifft, würden die doch eigentlich dann auch dazu gehören, oder? :check:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

jimbo

ehemals jak12345

• Nachricht senden

28

Sonntag, 19. November 2017, 13:02

Je nachdem in welchem Universum das X-Men/Spider-Man Crossover stattfindet.
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

29

Sonntag, 19. November 2017, 16:23

Moment. Spider-Man gehört ja nun zum MCU. Selbst, wenn das vielleicht ab 2019 gar nicht mehr erwähnt wird. Aber er gehört dazu. Wenn er dann die X-Men trifft, würden die doch eigentlich dann auch dazu gehören, oder? :check:

Vielleicht ist das Disney's Plan B?
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. November 2017, 15:24

News
Disney und Fox sprechen wieder darüber - laut Deadline - und erstere würden den Deal wohl gerne fix machen. So fix und schnell.
http://www.ign.com/articles/2017/11/29/d…ortedly-back-on

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 29. November 2017, 15:41

Hmmm. Multiversum?
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 29. November 2017, 16:15

Oder schlicht im MCU rebooten. F4 in Avengers 4 rein, erste Gerüchte über Mutationen und damit Mutanten unter den Menschen einstreuen... und auf alle Fälle mutig sein und Deadpool (natürlich weiter Ryan Reynolds) in Teil 3 darauf eingehen lassen, wie verwirrend er es findet, nun im dritten Universum/Zeitlinien-Dingens fest zu stecken. R Rated bleibt natürlich. New Mutants müsste ja ohne Cast früher X-Filme ausgekommen sein, und dürfte passen und kann drin bleiben.

#Thief · #Michael Mann

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 29. November 2017, 16:54

Oder schlicht im MCU rebooten. F4 in Avengers 4 rein, erste Gerüchte über Mutationen und damit Mutanten unter den Menschen einstreuen... und auf alle Fälle mutig sein und Deadpool (natürlich weiter Ryan Reynolds) in Teil 3 darauf eingehen lassen, wie verwirrend er es findet, nun im dritten Universum/Zeitlinien-Dingens fest zu stecken. R Rated bleibt natürlich. New Mutants müsste ja ohne Cast früher X-Filme ausgekommen sein, und dürfte passen und kann drin bleiben.
...und dann wachen alle Nerds dieser Welt mit einem Mords-Ständer auf? :thumbsup:

Im Ernst: Ich glaube kaum, dass das so schnell gehen würde, selbst wenn alle sofort wollen. Wenn überhaupt, gibt es ein offenes Ende, dass auch die Mutanten etc. beinhalten könnte.

Spoiler Spoiler

Die Avengers legen alle macht zusammen und treffen den Gauntlet. Thanos stirbt. Alle Infinity Steine verschmelzen und reißen ein Rissiges Raum-Zeit-Kontinuums-Loch auf. Die Kamera fährt in das Loch. Schwarzblende. Peter Parker wacht auf und ist Multimillionär. Bruce Banners Freundin ist Wissenschaftlerin und hat einen schrecklichen Unfall. Steve Rogers trainiert seinen zu schwachen Körper, um zur Army genommen zu werden. Bucky bekommt die Injektion. War Machine ist General. Falcon verkauft Drachen an kleine Kinder. Widow hat ein wundervolles Leben mit Hawkeye. Scarlett und ihr Bruder wachsen in der Stadt mit ihrer Familie auf. Black Panther und Ulysses Klaue sind Vertreter für Spielzeug und angeln auf einem kleinen Fischer-Boot. Dr.Strange kann endlich Pianist sein. Thor ist Jane Foster. Jane Foster ist Königin von Asgard. Loki, Herrscher von Jotunheim, hat einen Albtraum, dass er von Odin adoptiert wird und bekommt Gänsehaut. Peter Quill drückt seine Mum. Rocket ist Waschbär und klaut der sprechenden Ente das Brot. Gomora ist blau. Drax ist Gelb. Groot ein Stein. Mantis und Nebula protestieren für Feminismus in der Galaxy. Tony Stark heißt Tony Weak und ist ein obdachloser Alkoholiker. Salty Pots bedient in der Tafel. Nick Fury ist ein blinder Weißer, der Hydra zerschlagen hat. Ant Man sitzt noch im Knast. Oder so...

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 29. November 2017, 16:54

Sorry, das hat überhand genommen. :ugly:
Eine Mischung aus beiden Universen wäre etwas extrem gegen Ende. Ich denke da kommt erst was, wenn das neue Universum "vorbereitet" wird.

jimbo

ehemals jak12345

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 29. November 2017, 22:51

Ich finde die Überschrift immer noch käsig. Marvel würde das komplette X-Men Universum bekommen. Nicht nur Wolverine.
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

36

Sonntag, 3. Dezember 2017, 23:14

Info
Verhandlungen laufen neuen Informationen nach wieder aggressiver. Die Familie Murdoch hofft darauf, eine Entscheidung noch zum Jahresende erreicht zu haben.
http://www.darkhorizons.com/disneys-fox-…ing-aggressive/

Was bei 48,5 Milliarden US-Dollar Wert der Anteile, welche Fox veräußern möchte sind natürlich ne Hausnummer.

#Thief · #Michael Mann

jimbo

ehemals jak12345

• Nachricht senden

37

Sonntag, 3. Dezember 2017, 23:29

Man kann schon bei Disney die Ur-Star Wars Fassung vorbestellen ! 8o

Link
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

38

Montag, 4. Dezember 2017, 00:37

Man kann schon bei Disney die Ur-Star Wars Fassung vorbestellen ! 8o

Link

Du Monster.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

39

Montag, 4. Dezember 2017, 02:12

Mir will der Gedanke nicht behagen, dass Disney auch noch Fox schluckt. Disney ist mir zu mächtig und agiert in Hollywood immer agressiver. Außerdem wird hier nur auf die Superhelden geschaut. Fox hat auch noch einiges anderes zu bieten, was dann in Disney gierige Klauen fällt. Family Guy und die Simpsons sind dann Disney Serien. Mir wird schlecht...
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

patri-x

vs. the World

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

40

Montag, 4. Dezember 2017, 09:04

Disney will sich einfach am Markt etablieren, das zeigt ja schon der kommende hauseigene Streamingdienst. Ihr Handeln macht da schon Sinn. Ich gehe aber auch davon aus, dass man eben nicht mehr nur Kinderfilme, sondern eben auch Stoff für Erwachsene produzieren wird. Die müssen sich dann einfach verändern.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen