Disney hat 20th Century Fox gekauft! (X-Men, F-4... Avatar nun bei Disney)

nachoz

New Member
brawl 56 schrieb:
Sowas suckt einfach und zeigt doch direkt wieder, worum es eigentlich nur noch geht.
Eben! Und das ist echt zum kotzen.
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen. Die geben sich ja noch nicht mal mehr Mühe dich zu verarschen und dein Geld abzuzocken. Jeder kann es sehen und spielt mit. Ich auch :ugly:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Thema Kritikerboykott und Disney

Oh man, was da wohl wieder hinter verschlossenen Türen gemauschelt wurde ? :huh:
 

Puni

Well-Known Member
Erstmal Danke für die ausführliche Antwort, 00! :thumbup: Dann hoffen wir mal, dass das nichts wird und dass nicht so viele Krieg der Sterne Fanboys im Kartellamt sitzen. :nene:
 

Shins

Well-Known Member
Moment. Spider-Man gehört ja nun zum MCU. Selbst, wenn das vielleicht ab 2019 gar nicht mehr erwähnt wird. Aber er gehört dazu. Wenn er dann die X-Men trifft, würden die doch eigentlich dann auch dazu gehören, oder? :check:
 

Slevin

New Member
Shins schrieb:
Moment. Spider-Man gehört ja nun zum MCU. Selbst, wenn das vielleicht ab 2019 gar nicht mehr erwähnt wird. Aber er gehört dazu. Wenn er dann die X-Men trifft, würden die doch eigentlich dann auch dazu gehören, oder? :check:
Vielleicht ist das Disney's Plan B?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Oder schlicht im MCU rebooten. F4 in Avengers 4 rein, erste Gerüchte über Mutationen und damit Mutanten unter den Menschen einstreuen... und auf alle Fälle mutig sein und Deadpool (natürlich weiter Ryan Reynolds) in Teil 3 darauf eingehen lassen, wie verwirrend er es findet, nun im dritten Universum/Zeitlinien-Dingens fest zu stecken. R Rated bleibt natürlich. New Mutants müsste ja ohne Cast früher X-Filme ausgekommen sein, und dürfte passen und kann drin bleiben.
 

Maggi

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Oder schlicht im MCU rebooten. F4 in Avengers 4 rein, erste Gerüchte über Mutationen und damit Mutanten unter den Menschen einstreuen... und auf alle Fälle mutig sein und Deadpool (natürlich weiter Ryan Reynolds) in Teil 3 darauf eingehen lassen, wie verwirrend er es findet, nun im dritten Universum/Zeitlinien-Dingens fest zu stecken. R Rated bleibt natürlich. New Mutants müsste ja ohne Cast früher X-Filme ausgekommen sein, und dürfte passen und kann drin bleiben.
...und dann wachen alle Nerds dieser Welt mit einem Mords-Ständer auf? :thumbsup:

Im Ernst: Ich glaube kaum, dass das so schnell gehen würde, selbst wenn alle sofort wollen. Wenn überhaupt, gibt es ein offenes Ende, dass auch die Mutanten etc. beinhalten könnte.

Die Avengers legen alle macht zusammen und treffen den Gauntlet. Thanos stirbt. Alle Infinity Steine verschmelzen und reißen ein Rissiges Raum-Zeit-Kontinuums-Loch auf. Die Kamera fährt in das Loch. Schwarzblende. Peter Parker wacht auf und ist Multimillionär. Bruce Banners Freundin ist Wissenschaftlerin und hat einen schrecklichen Unfall. Steve Rogers trainiert seinen zu schwachen Körper, um zur Army genommen zu werden. Bucky bekommt die Injektion. War Machine ist General. Falcon verkauft Drachen an kleine Kinder. Widow hat ein wundervolles Leben mit Hawkeye. Scarlett und ihr Bruder wachsen in der Stadt mit ihrer Familie auf. Black Panther und Ulysses Klaue sind Vertreter für Spielzeug und angeln auf einem kleinen Fischer-Boot. Dr.Strange kann endlich Pianist sein. Thor ist Jane Foster. Jane Foster ist Königin von Asgard. Loki, Herrscher von Jotunheim, hat einen Albtraum, dass er von Odin adoptiert wird und bekommt Gänsehaut. Peter Quill drückt seine Mum. Rocket ist Waschbär und klaut der sprechenden Ente das Brot. Gomora ist blau. Drax ist Gelb. Groot ein Stein. Mantis und Nebula protestieren für Feminismus in der Galaxy. Tony Stark heißt Tony Weak und ist ein obdachloser Alkoholiker. Salty Pots bedient in der Tafel. Nick Fury ist ein blinder Weißer, der Hydra zerschlagen hat. Ant Man sitzt noch im Knast. Oder so...
 

Maggi

New Member
Sorry, das hat überhand genommen. :ugly:
Eine Mischung aus beiden Universen wäre etwas extrem gegen Ende. Ich denke da kommt erst was, wenn das neue Universum "vorbereitet" wird.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich finde die Überschrift immer noch käsig. Marvel würde das komplette X-Men Universum bekommen. Nicht nur Wolverine.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mir will der Gedanke nicht behagen, dass Disney auch noch Fox schluckt. Disney ist mir zu mächtig und agiert in Hollywood immer agressiver. Außerdem wird hier nur auf die Superhelden geschaut. Fox hat auch noch einiges anderes zu bieten, was dann in Disney gierige Klauen fällt. Family Guy und die Simpsons sind dann Disney Serien. Mir wird schlecht...
 

patri-x

New Member
Disney will sich einfach am Markt etablieren, das zeigt ja schon der kommende hauseigene Streamingdienst. Ihr Handeln macht da schon Sinn. Ich gehe aber auch davon aus, dass man eben nicht mehr nur Kinderfilme, sondern eben auch Stoff für Erwachsene produzieren wird. Die müssen sich dann einfach verändern.
 
Oben