Disney hat 20th Century Fox gekauft! (X-Men, F-4... Avatar nun bei Disney)

Constance

Well-Known Member
Falsch pat.

Disney will ganz klar auf eine Monopolitare Stellung hinaus. Am Markt etabliert ist das Unternehmen doch schon seit 60 Jahren. Biggest Global Player mal als Stichwort genannt. Wie man Apple und Samsung in deren Markt aLS solche bezeichnen würde. Und die werden auch noch wachsen , bzw. Muss man, wenn man bisher nicht nur auf Jugend und Kinderinhalte im Stream zurückgreifen will, oder eher familienunterhaltung. Man will sich Rechte sichern, Rechte mit denen deren hauseigene Franchises aufgeblasen werden und unzählige neue hinzu kämen.

Und ich glaube nicht, dass wir beide hier die selbe Veränderung meinen, die Disney durch macht. Sie werden konsequent ihr Ding fahren und da erwarte ich wenig Veränderung im Handeln oder Denken dieses Konzerns.
 

McKenzie

Unchained
Sehr richtig. Und allein die Erpressungsversuche an den Kinos punkto Star Wars lassen erahnen, wie ungut so ein übermächtiges Imperium wäre. Luke, mach was.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Disney kann sich aber auch schnell selbst ins Knie schießen, wenn die Zuschauer irgendwann mal keine Lust mehr auf Comics haben, wird Disney eine Menge an Einkommen fehlen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
jimbo schrieb:
Disney kann sich aber auch schnell selbst ins Knie schießen, wenn die Zuschauer irgendwann mal keine Lust mehr auf Comics haben, wird Disney eine Menge an Einkommen fehlen.
Weil ihnen - gesetzt den Fall der Deal kommt zustande - dann nur noch das bisschen bleibt, was man seit der Gründung vor fast 100 Jahren angesammelt hat und damit was bei 80 Jahren vor Marvel und Star Wars erfolgreich fuhr, plus die kleinen Avatar Sequels?
 

patri-x

New Member
Das mit den höheren Gebühren gegenüber den Kinos war schon extrem unverschämt. Trotzdem ist dieses geplante Wachstum ganz normal in der Wirtschaft. Mal sehen, ob das überhaupt zustande kommt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich will die X-Men und F4 im MCU. Und ich hab auch noch Platz im Regal für die Ur-Fassung der Star Wars Filme.

Allerdings glaub ich leider nicht dran - egal wie viel Gutes er getan hat - dass unter Feige sowas mutiges wie Logan möglich wäre. Deadpool schon eher, weil lustig. Das darf man im MCU ja sein, lustig.

Zudem hat man drei(!) X-Men Filme in Post-Produktion, die dann irgendwie „sinnlos“ erscheinen, wenn man versteht was ich meine. Sofern man dann in 2020(?) mit den MCU X-Men in neu anzufangen gedänkt. :check:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Disney wird so träge wie ein 40 Tonner. :love: Aber zum gegen die Wand fahren sollte es reichen.
Und das Indie-Image ist auch dahin.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Rechte zu She-Hulk liegen bei Universal? Dann ist's ja kein Wunder, dass Marvel dazu noch nichts angekündigt hat.
 

Slevin

New Member
Naja, solange John McClane sich nachher nicht am Feuerwehrschlauch vom Avengers Tower abseilt, hätte ich da eigentlich kaum Probleme mit. F4 und Dr. Doom würd ich gerne im MCU sehen. Deadpool kann eigenständig bleiben. X-Men sind mir eigentlich recht egal, könnte ich mir aber gut als neues Kapitel nach dem Infinity War vorstellen mit Magneto als Villain.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sorry, ich halte es auch für keine gute idee. 20th Century Fox and the Hound?

:huh:

Ja, es wäre fraglos toll, die Fantastic Four und Galactus in der Zukunft des MCU umgesetzt zu sehen, aber dafür eins der größten Filmstudios verlieren? Die sollten schön separat bleiben. Auch sollten wir nicht zu gierig werden und nicht alles auf das MCU setzen.

Und ich glaub nicht, dass wir die Star Wars Filme, wie sie damals unberührt zum ersten Mal im Kino liefen, jemals als HD Blu-rays kriegen werden.
 

SoulStealer

New Member
Also ich glaube das es stimmt. Kam nicht demletzt ein Interview in dem es hieß nach avengers 4 käme ein Umbruch mit dem niemand rechnet? Was würde sich da besser eignen als sagen zu können da sind sie die x-men.
 
Oben