Disney hat 20th Century Fox gekauft! (X-Men, F-4... Avatar nun bei Disney)

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Es gibt ja noch ein paar andere Filmstudios, aber durch den Wegfall einer der Big Six werden Kartelle noch einfacher.

Disney wird wohl dem Staat versprechen, dass kaum Arbeitsplätze verschwinden und Geld lässt auch sehr viele Bedenken verschwinden.
 

Joel.Barish

dank AF
Das ist echt gruselig. Und ähnlich gruselig ist, dass hier fast nur über potentielle Filme und neue Charakterpaarungen gesprochen wird. (Die Simpsons wären damit auch Disney, oder?) Ich befürchte einerseits kreativen Stillstand, Blockbuster Langeweile, aber schlimmer noch ein vergrößertes Eingreifen Disneys in so Bereiche wie Kinopreise (bzw. Kinopreisanteil für Filmstudio), Zwangsbelegungen, Untergrabung der Presse (ja jüngst erst geschehen) und Werbedominanz.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
" kreativen Stillstand, Blockbuster Langeweile,"
Das können die allerdings nicht ewig machen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wenn schon ein Studio so viel Macht bekommt und "bald" von der Kartellbehörde zerschlagen wird, dann bekomme wenigstens etwas was ich gut finde.
Und so.

Tut mir nur einen Gefallen und stellt jetzt Disney nicht als totales Unding dar.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
So lange du kein Apple hast oder Samsung oder ähnliches ist es ok, denn was Disney an Ausbeutung betreibt, sollte man nicht mit schlimmerer Ausbeutung auf eine Stufe stellen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Bitte, bitte nicht mehr als das interpretieren. Ursprung der Infos, nun ja, die haben ihre Infos früher schon, wie sag ich es am besten, erfunden? Zumindest war oft nichts dran.
Wie dem auch sei, Deal sei durch und es sei möglich, dass Hugh Jackman wieder den Wolverine gibt. Wie gesagt, gebt nicht alle Hoffnungen und Träume da hinein.
https://www.comicbookmovie.com/x-me...rine-in-the-marvel-cinematic-universe-a156233

Was stimmt, Jackman hat früher bereits gesagt, sollte es zu einem Job von Wolverine im MCU kommen, wäre das ein Grund für ihn aus der Rente zurück zu kommen. Aber ob Marvel das wollen würde?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Würde das ganze gelaber um "Logan" als den ultimativen Abschied, den wirklich aller letzten Jackman Auftritt, das Ende von Wolverine irgendwie entscheidend der Lächerlichkeit preisgeben oder?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also bei einer Story mit einem Alternativuniversum könnte Jackman gerne nochmal dabei sein.
Davon ab, sollte Marvel einen eigenen Wolverine aufbauen. Allein schon, weil die ganzen bisherigen Filme ja nichts mit dem MCU zu tun haben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich fände es ja witzig, würden die Mutanten einfach auftauchen und waren immer da. Grund? Professor X hat via seiner Denkerkappe die Erinnerungen ALLER Menschen an Mutanten gelöscht. :clap: Aber nun müssen sie ihr Exil im Untergrund und in der Schule verlassen. Denn z.B. Galaktus kommt. Oh, und natürlich mit Silver Surfer und F-4.

Weil, bitte nicht wie mit Quick und Scarlet via Steine erschaffen. Höchstens als Resultat der Umformung des Universums durch Thanos oder so. Aber bitte nicht Menschen dadurch mutieren lassen. Das wäre zu drastisch in der Änderung der Origins vieler Mutanten. Wolverine alleine. :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wird nicht passieren, aber nun gut.
Die Sache mit Jackman ebensowenig. Feige wird seinen eigenen Logan finden. Und ich bin mir sicher, zwecks Abgrenzung direkt im ersten Film in Gelb verpacken. Jep, der MCU Wolverine bekommt mMn den Anzug verpasst.
Falls ein Darsteller den Sprung schafft, dann nur Ryan Reynolds. Deadpool ist eh irgendwie und irgendwo dazwischen, hatte sein Finale auf nem Helicarrier der aus Winter Soldier stammen könnte, und wie schon gesagt, was für ein Spaß würde es, wenn ihm klar wird, nun bei Disney zu sein, und das auch direkt dem Publikum zu erzählen.

Man, oder wenn Fury vor im stünde, und er sagt Sam Jackson zu ihm. Selbst aus der PG-13 Sache könnte man geniale Gags generieren. Deadpool spießt in Avengers 4 einen Gegner auf, und es spritzt kein Blut. Und er: Wo ist die rote Lebensmittelfarbe? F*ck Kinderfreigabe! Wobei das F*ck natürlich ausgebiebt wird. :thumbsup:
In Deadpool 3 (natürlich R-Rated) könnte man das dann weiter führen, wenn Pool erleichtert feststellt, dass wieder Blut angesagt ist und dann doppelt heftig los legt. :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Man, oder wenn Fury vor im stünde, und er sagt Sam Jackson zu ihm.
Woraufhin der sagt: "No, I'm Nick Fury."
Und Deadpool dann: "No, you are Sam Jackson. We both played in The Hitman's Bodyguard."
 
Oben