Disney hat 20th Century Fox gekauft! (X-Men, F-4... Avatar nun bei Disney)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hätte mich auch gewundert. Disney weiß das es gerade falsch wäre diese Universen zu verbinden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
News

Comcast, die ja zwischenzeitlich mitgeboten hatte, ziehen sich anscheinend zurück, sodass dem Kauf durch Disney wohl nichts mehr im Wege steht.

Q: CBM
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jetzt ist es passiert! Die Aktionäre haben für den Verkauf gestimmt. Ein schwarzer Tag! Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mr.Anderson schrieb:
Jetzt ist es passiert! Die Aktionäre haben für den Verkauf gestimmt. Ein schwarzer Tag! Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt!
Ist der Satz hier mittlerweile sowas wie ein Dauerrenner?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja. Und jetzt Sei ruhig und guck dir Ghostbusters an. Dann kommst du schon in Stimmung.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Netflix macht das schon. Die machen in Zukunft die viel besseren Filme, keiner geht mehr ins Kino und Disney macht pleite. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Du unterschlägst ja den entscheidenden Teil. :nene:

....den man dann noch fortführen könnte mit: "Netflix eröffnet eigene Kino, in denen Ihre Filme 3 Monate früher laufen."
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Einem moralisch-fragwürdigem Großkonzern die Verantwortung über einen großen Teil unserer kollektiven, modernen Mythen und Geschichten geben -
was kann da schon schiefgehen?! :hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weiß einer, ob da jetzt noch die US Kartellbehörde zustimmen muss oder ist das entgültig durch?
 
Oben