Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

• »TheGreatGonzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. November 2017, 08:39

Trailer: Die Verlegerin (The Post) ~ Spielberg, Streep, Hanks

Darüber, wie die Washington Post unter der ersten weiblichen Verlergin in den frühen 70ern die geheimen Pentagon-Papiere öffentlich machte. Mehr im Thread.

Trailer

Ab dem 22. Februar im Kino.

Hab ich richtig Bock drauf.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

2

Mittwoch, 8. November 2017, 08:59

Zugegeben, der Trailer trägt etwas dick auf, aber Steven Spielberg kann sowas einfach. BRIDGE OF SPIES war mir wohl inhaltlich etwas zu seicht, aber inszenatorisch klasse, aber ich denke, dass das hier dramaturgisch nochmal etwas dichter werden könnte, wenn auch wie gesagt der Hang zum Pathos bestehen könnte.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

• »TheGreatGonzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. November 2017, 13:36

Ja, der Trailer ist schon etwas sehr *dramatisch,* aber wenn man davon mal absieht gefällt mir schon alles sehr gut. Ich finde es super wie Spielberg diese recht trocken erscheinenden Geschichtsstoffen so aufregend visualisiert, allein die Einstellung aus dem fahrenden Zeitungstruck erscheint eigentlich einfach, sieht aber so cinematisch und nach Spielberg aus. Außerdem mag ich so Journalismus-Krimis wie Die Unbestechlichen, Zodiac oder zuletzt Spotlight sehr gerne und einer von Spielberg ist für mich schon sehr aufregend. Hoffentlich mit viel lautem Schreibmaschinengetippe im Hintergrund.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen