Star Wars: neue Trilogie Teil 1 ~ von Rian Johnson

Slevin

New Member
Wow, so früh hätte ich die Ankündigung nicht erwartet und dass es Rian Johnson macht, auch nicht.
Was neues ist prinzipiell immer interessant und sicher auch erfrischend, nachdem bisher alle SW-Filme und Serien "in der selben Ecke" gespielt haben.
Ich frage mich aber nun, ob Rey's, Finn's und Poe's Geschichte mit IX endgültig zuende ist oder sie unabhängig von dieser Meldung noch weitere Filme bekommen.

Neue Trilogie, Live-Action-Serie, Westworld-artiges Star Wars Erlebnis in Disneyworld/-land, Disney haut in letzter Zeit ordentlich was raus.
Es scheint, als würde man das von den Kinos erpresste Geld wenigstens gut investieren! :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
jimbo schrieb:
Rian Johnson darf seine eigene Trilogie abseits der Skywalker verwirklichen.
Ich fang erst an zu jubeln, wenn nähere Infos dazu kommen, wie weit abseits das spielen wird und worum es darin denn in etwa gehen wird.
 

Trohan

Well-Known Member
Geil!


Mehr kann man dazu nicht sagen. Der gute rian bekommt offensichtlich die Chance der Chancen. Keine Sorge Manny, mein Bauchgefühl sagt mir, da kommt was neues weit abseits der derzeitigen Handlung. Müssen die ja auch machen, sonst is die Kuh 2020 ausgemolken.

Und wenn die einen 2 Handlungsstrang einführen der Paralell der jetztigen Ereignissen in einem bisher unbekannten Bereich der Galaxy stattfindet. 3 Episoden später werden Beide Handlungsstränge zusammen geführt...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Abseits von Skywalker... bisher unbekannte Ecke des Universums... Regie mindestens bei Teil 1... Klingt tatsächlich interessant. :thumbsup:

Und hoffentlich auch nicht mehr. Ja es gab auch schon positive Beispiele einer Franchise-Trilogie (Nolans Batman-Trilogie), aber lieber hab ich von Rian Johnson noch andere Werke, als nur Star Wars-Produkte die nächsten Jahre.
 

Trohan

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Abseits von Skywalker... bisher unbekannte Ecke des Universums... Regie mindestens bei Teil 1... Klingt tatsächlich interessant. :thumbsup:

Und hoffentlich auch nicht mehr. Ja es gab auch schon positive Beispiele einer Franchise-Trilogie (Nolans Batman-Trilogie), aber lieber hab ich von Rian Johnson noch andere Werke, als nur Star Wars-Produkte die nächsten Jahre.


Ich denke das kannste die nächsten 5 - 7 Jahre knicken... Sollten die News so stimmen. Da hat sich wohl wer ein Denkmal bei Disney/Lucasfilm gemacht...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Er entwickelte die neue Trilogie zumindest. Und wenn er das will, - mit der Regie - ich halte ihn nicht auf. Zumindest nicht bevor ich Last Jedi nicht gesehen hab. :biggrin:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ui Ui,
Wenn die dann so weitermachen, bekommen wir ja bestimmt zwischen den einzelenen Triologieteilen noch eine Star Wars Story...
Aber warum nicht. Klappt bei Marvel ja auch.
 

MadMax

Well-Known Member
DoubleD.01 schrieb:
Ui Ui,
Wenn die dann so weitermachen, bekommen wir ja bestimmt zwischen den einzelenen Triologieteilen noch eine Star Wars Story...
Aber warum nicht. Klappt bei Marvel ja auch.


Das, und vermutlich ein paar "Origins". Han Solo kommt ja schon 2018. Und ich bin mir sicher, dass auch Obi-Wan Kenobi am Zettel ist.

Wenn dir wirklich in die Zeit der "Knights of the Old Republic" gehen hat man vermutlich genug Material für die nächsten 20 Jahre. :check:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mich würde tatsächlich die alte Republik interessieren. Sonst muss ich davon ausgehen, dass eine Gruppe Rebellen wieder einen Todesstern zerstören werden. Die haben da so ein Muster etabliert... :facepalm:

Ich finde diese Ankündigung grundsätzlich schlecht. Die aktuelle Triologie ist nicht durch und schon wird die Neue angekündigt. :thumbdown:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Was ist wenn Episode 9 so endet wie Episode 3? OMG am Ende haben wir noch eine böse Rey, die man dann in E10-12 stoppen muss. :bibber:

Da kommt mir direkt der Gedanke was wohl rauskommt, wenn die helle Rey und der dunkle Kylo ein Kind bekommen würden... Mensch... aus Star Wars kann man echt so viel machen.

Eine neue Star Wars Trilogie in einer anderen weit entfernten Galaxis mit einer eigenen Jedi Mythologie würde mich auch sehr interessieren. :ugly:
 

Cartman

Well-Known Member
Die Episoden IX-XII kommen ja mit Sicherheit. Aber wenn die vorher noch Einzelfilme und eine neue unabhängige Trilogie rausbringen, dann wird das vermutlich noch 10 Jahre dauern, was ja auch eine angemessene Pause wäre.

Ich hoffe, sie planen tatsächlich eine neue Trilogie über die alte Republic. So gäbe es keine Überschneidungen oder Abnutzungserscheinungen.
 

McKenzie

Unchained
Ach, diese Star Wars - Sache gibt's noch immer? Für mich ist das Thema mit den Episoden I-VI eigentlich abgeschlossen. Ich finde nicht, dass man mit Star Wars noch soo viel machen kann, ohne das eigentliche Star Wars zu verlieren (auch wenn ich mit der Meinung eher allein dastehe). Für mich ist das die Story der Skywalkers, und ja, da gehören die schwachmatischen Prequels mehr dazu als die ganze Post-Lucas Fanfic die Disney jetzt rausballert. :rolleyes:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Man kann zwar tatsächlich viel rausholen aber nicht alles davon ist gut, kreativ oder sehenswert. Star Wars ist keine gut etablierte Welt (zumindest in den Filmen und die sind canon) und unabhängig der Jedi/Skywalkerblase und Konsorten wird es nicht viel geben, was sich auf Dauer lohnt zu verfolgen.
 
Oben