Star Wars: neue Trilogie Teil 1 ~ von Rian Johnson

Raphiw

Guybrush Feelgood
Spoiler zu 8:
Gemeint ist die Neuerzählung der Entstehung eines neuen Jediordens, von Kind auf. Wir haben Macht nutzende Kinder ja bereits in Episode 8 gesehen. Sie müssen erst mal begreifen was die helle Seite der Macht ist, was die dunkle Seite der Macht ist und was dazwischen liegt. Ein neuer Jedi-Orden aus Kindern, die nix haben außer die Macht und die alten Wälzer von Lukes Insel. Ein neuer Jedi-Orden, der sich aufspaltet in die dunkle Seite und den inneren Konflikt von der Protagonisten sich einer Seite zugehörig fühlen zu müssen. Das alles verpackt in einer schönen Weltraumgeschichte... wäre doch interessant. :smile: Eine Art Herr der Fliegen im SW Universum. :biggrin:

Natürlich könnte man dadurch auch ganz neue Facetten mit reinbringen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das könnte man auch andersrum machen....
so dass es nicht weit in der Zukunft sondern weit in der Vergangenheit spielt und man die Entstehung des allerersten Jediordens zeigt.

Wobei ich eine solche Geschichte ja fast lieber als Serie sehen würde, in der im Laufe der ersten Staffel einer langsam die Dunkelheit in sich spürt, in der zweiten zum Sith wird usw.
 

MadMax

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Damit ist hoffentlich eine DJ ( Benicio del Toro) Trilogie gemeint.


Im Stile von den "Ocean´s Filmen"? :check: Also mit Boba Fett, dem Codeknacker DJ, der Cantina-Band vielleicht. Sofern vor Episode 7 angesiedelt könnte man Han Solo und Chewbacca, bzw. die beiden Konkurrenz-Unternehmen, welche in Ep 7 Jagd auf Solo machten dazunehmen.... Nicht zu vergessen die 3 Würmer in Rampage-Modus aus Episode 7...

Ja, das hätte was. Quasi das "Rat-Pack" der bekannten Galaxie. :thumbsup: :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
Bislang steht hier übrigens noch nichts fest bzw. auf Papier - also außer, dass Johnson das machen wird.

In einem Interview zur neuen Trilogie äußerte sich Rian Johnson auf die Frage, ob er eine eigene Idee gepitcht hätte oder Kathleen Kennedy (von Disney) ihm eine aufgezeigt hätte, wie folgt:
Basically, we were getting towards the end of working on this movie [Episode VIII] and we were all just looking at each other and saying, “How do we keep working together?” I basically said to Kathy, “You know, the most interesting thing for me would be this: a new trilogy, go new places, meet new people, whole new blank slate.” That was the entirety of the pitch, and she was really excited about it. It’s crazy.
Er hat also bloß vorgeschlagen, eine neue Trilogie zu machen - mit neuen Orten, neuen Figuren und so wie es klingt, ohne Verbindung zu den aktuellen Filmen. Das war alles und Kennedy hat zugestimmt.
Quelle: Deadline.
 

fNx

Well-Known Member
Shins schrieb:
Rhodoss schrieb:
Okay dann nehme ich alles zurück. Habe nur negatives in Erinnerung behalten :whistling:
Ich gestehe, dass ich mich mit meiner Meinung auch nicht zurückgehalten habe :biggrin: Aber ich meine es so, wie ich es schrieb: Ist doch toll, wenn jemand BvS super findet. Und ich mag den zum Teil auch, gibt nur vieles, was mir sauer aufstößt.

Rhodoss schrieb:
und das ist es doch was wir alle wollen...Unterhalten werden
Bei einem Film wie "Star Wars" sollte das eigentlich an erster Stelle stehen.
Einige fanden ihn tierisch langweilig. Das ist natürlich auch subjektiv und dann ist das eben so. Ich fand, dass er kaum Längen hatte.

Ich finde es gerade total spannend zu beobachten, welche Elemente von einigen als ganz schlimm und von anderen als toll empfunden werden. :smile:


Wenn Du in der Mitternachtspremiere sitzt und Du das schnarchen von einem Typen ein paar Sitze weiter deutlich wahrnimmst... Ka - aber das spricht für sich. Wobei es die obligatorischen Klatscher auch bei mir gab (Centro Oberhausen). Bin mal gespannt ob Disney an Johnson für die ganze Trilogie festhält, nach dem Feedback.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ohne zu wissen, wie die Leute vorher so gearbeitet und geschlafen haben, das Einschlafen im Film als Argument gegen den Film zu nennen, ist auch sehr sinnig. :clap:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mein Vater ist damals - ja, so alt bin ich - neben mir bei Batman Returns im Kino eingeschlafen.
Das hat (um sich da anzuschließen), nicht unbedingt was mit dem Film zu tun, sondern müsste genauerer Beobachtung bedürfen, damit es als Argument gegen den Film bestand haben könnte. :ugly:
 

batgadget

Well-Known Member
Hachja bei Filmen einschlafen. Da könnte Diego jetzt aber auch einige Perlen der Zeitgeschichte über mich heraushauen. :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Falls so ist, wärs wieder einmal ein Fall von zu frühen Versprechungen. Vielleicht mal weniger ankündigen und das dann durchziehen.

Mal davon abgesehen, dass Rian Johnson eh der allerletzte SW Regisseur ist, von dem ich mehr sehen will.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mr.Anderson schrieb:
Ganz so blind scheinen die Verantwortlichen bei Lucas/Disney dann wohl doch nicht zu sein.
Hö?
Sind das die selben Leute, die letztens noch gesagt haben, die Lizenz-Beziehung zu Electronic Arts könnte nicht besser sein? :ugly:
 

Constance

Well-Known Member
Ich, als EP8-Verachter, finde das vollkommen in Ordnung, auch, wenn ich Star Wars im Kino eh nicht mehr besuchen werde.:squint:

Das war einfach von Anfang bis Ende dumm...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Rian Johnson hat es schon dementiert.
Wäre auch schade, wenn sich Disney von ein paar Fans Personalien vorschreibt, auch wenn Fan-Service bei ihnen leider sehr hoch steht.
 

Metroplex

Well-Known Member
Mist, hab mich schon gefreut.
Seine Filme werde ich mir sowieso nicht ansehen. Wäre aber schön wenn Star Wars nicht noch mehr durch ihn beschädigt wird.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Eigentlich fänd ichs gut, weil Rian Johnson eigentlich viel interessanter ist als Star Wars, andererseits hat er so auch den interessantesten (und mMn besten) Star Wars-Film seit den Originalen gemacht. Könnte aber tatsächlich verstehen, wieso er nach den vollkommen überzogenen Anfeindungen keine Lust mehr hätte, aber wen dem nun doch nicht so ist, ist das auch hinfällig. In jedem Fall freue ich mich erst mal enorm auf Knives Out. :smile:
 
Oben