Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. November 2017, 00:49

Disney arbeitet an Serien zu Monster AG, Marvel...

Ja, Disney hat mehr als nur was zu Star Wars verkündet. Daneben arbeitet man noch an Serien zur Monster AG und was zum Thema Marvel-Helden. Und falls interessiert, auch High School Musical wird weiter gehen. Alles für den hauseigenen Streaming Dienst, der Ende 2019 loslegen soll.
http://deadline.com/2017/11/disney-star-…ies-1202205326/

Mehr Marvel-Helden in Serie oder doch lieber Monster AG? Nein, High School Musical ist sicher Favorit. Oder?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. November 2017, 07:28

Ich würde Disneyflix ja gerne ignorieren, aber falls da zuviel interessantes bei sein sollte (womit ich weder Monster AG noch High School Musical meine), könnte es passieren, dass mir das nicht so recht gelingt. :check:

Also wenn sich ein Werk von Pixar für eine Serie eignet, dann ja wohl Toy Story.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. November 2017, 10:26

Ich werde für keinen weiteren Streamingdienst neben Netflix bezahlen. Das Thema hat sich damit für mich erledigt.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. November 2017, 12:09

Ich werde für keinen weiteren Streamingdienst neben Netflix bezahlen. Das Thema hat sich damit für mich erledigt.

Auch nicht wenn er günstiger als Netflix ist?
So soll es nämlich sein. So in 2019.
https://www.comicbookmovie.com/disney/di…netflix-a155168

Also falls wir den dann oder überhaupt auch in Deutschland bekommen. Wovon ich aber ausgehe.

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. November 2017, 12:38

Das ein Studio die Hand aufhält um ihre erfolgreichen Franchises an den Mann zu bringen ist an sich nichts ungewöhnliches, aber verflucht noch eins dir Art und Weise wie Disney in den letzten Tagen absolut gierig geworden ist, ist schon regelrecht ekelhaft.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

6

Freitag, 10. November 2017, 14:42

Auch nicht wenn er günstiger als Netflix ist?
So soll es nämlich sein. So in 2019.
https://www.comicbookmovie.com/disney/di…netflix-a155168

Also falls wir den dann oder überhaupt auch in Deutschland bekommen. Wovon ich aber ausgehe.

Trotzdem müsste ich das zusätzlich zu Netflix bezahlen. Für den Rest siehe hier.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

7

Freitag, 10. November 2017, 14:59

Dann kauf dir drei Tüten Chips weniger pro Monat, und das nivelliert sich.
Wenn das tatsächlich genügend Inhalt bietet, ich könnte so bis 7,95 pro Monat mehr vertreten. Natürlich nur wenn ich den Account wie bei Netflix teilen kann. :D

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

8

Freitag, 10. November 2017, 16:21

Ich esse keine Chips und mir geht es dabei ums Prinzip. Ich will keine 50 Streamingdienste. Ich warte bis sie wieder alle zu einem Preis zusammenlegen und das Ganze dann an ein Gerät im Wohnzimmer zu sehen ist. Die natürliche Evolution dieser Technik. Die Wiederentdeckung des Fernsehers.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

9

Freitag, 10. November 2017, 16:25

... Die natürliche Evolution dieser Technik. Die Wiederentdeckung des Fernsehers.

Also Frauentausch statt Star Wars oder Monster AG in Serie?

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen