Disney arbeitet an Serien zu Monster AG, Marvel...

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, Disney hat mehr als nur was zu Star Wars verkündet. Daneben arbeitet man noch an Serien zur Monster AG und was zum Thema Marvel-Helden. Und falls interessiert, auch High School Musical wird weiter gehen. Alles für den hauseigenen Streaming Dienst, der Ende 2019 loslegen soll.
http://deadline.com/2017/11/disney-star-wars-monsters-inc-tv-series-1202205326/

Mehr Marvel-Helden in Serie oder doch lieber Monster AG? Nein, High School Musical ist sicher Favorit. Oder?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würde Disneyflix ja gerne ignorieren, aber falls da zuviel interessantes bei sein sollte (womit ich weder Monster AG noch High School Musical meine), könnte es passieren, dass mir das nicht so recht gelingt. :check:

Also wenn sich ein Werk von Pixar für eine Serie eignet, dann ja wohl Toy Story.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich werde für keinen weiteren Streamingdienst neben Netflix bezahlen. Das Thema hat sich damit für mich erledigt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das ein Studio die Hand aufhält um ihre erfolgreichen Franchises an den Mann zu bringen ist an sich nichts ungewöhnliches, aber verflucht noch eins dir Art und Weise wie Disney in den letzten Tagen absolut gierig geworden ist, ist schon regelrecht ekelhaft.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich werde für keinen weiteren Streamingdienst neben Netflix bezahlen. Das Thema hat sich damit für mich erledigt.
Auch nicht wenn er günstiger als Netflix ist?
So soll es nämlich sein. So in 2019.
https://www.comicbookmovie.com/disney/disneys-streaming-service-price-less-than-netflix-a155168

Also falls wir den dann oder überhaupt auch in Deutschland bekommen. Wovon ich aber ausgehe.
Trotzdem müsste ich das zusätzlich zu Netflix bezahlen. Für den Rest siehe hier.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dann kauf dir drei Tüten Chips weniger pro Monat, und das nivelliert sich.
Wenn das tatsächlich genügend Inhalt bietet, ich könnte so bis 7,95 pro Monat mehr vertreten. Natürlich nur wenn ich den Account wie bei Netflix teilen kann. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich esse keine Chips und mir geht es dabei ums Prinzip. Ich will keine 50 Streamingdienste. Ich warte bis sie wieder alle zu einem Preis zusammenlegen und das Ganze dann an ein Gerät im Wohnzimmer zu sehen ist. Die natürliche Evolution dieser Technik. Die Wiederentdeckung des Fernsehers.
 
Oben