Thor 4: Donnerwetter (MCU)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Es folgen sowas wie Spoiler zu Thor 3, denn sollte ein vierter Solofilm zum Donnergott erscheinen, dann hat Thor 3 Regisseur Taika Waititi schon ne Idee. So würde er zu den zwei Jurassic Park Stars Jeff Goldblum und Sam Neill aus Thor 3, gerne noch Laura Dern hinzuzufügen. Alle drei in einem Opening via Theaterstück, in welchem die Ereignisse aus Thor: Ragnarok rekapituliert würden.
https://www.comicbookmovie.com/thor...mazing-idea-for-thor-4s-opening-scene-a155170

:plemplem: aber auch :clap:
Matt Damon dabei nur nicht vergessen. Und in der Quelle meinte einer in nem Kommentar was von Edward Norton dazu, wie er die Hulk Szenen nachspielt. Das wäre dann mal Ragnarok. :thumbsup:
 

Metroplex

Well-Known Member
_UNBEDINGT_ mehr Jeff Goldblum, der war einfach herrlich in seiner Rolle :thumbsup:
Auch wenn er - wie so oft - einfach sich selber gespielt hat.
 

tyranty

Well-Known Member
Was ist eigentlich mit Lady Sif?
Sie kam in "Tag der Entscheidung" gar nicht vor...oder habe ich ihren Auftritt verpasst?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Und ihr erbleibt - vorerst zumindest- ein derart unwürdiger Abgang wie 2/3 von Thors Kumpels erspart. Zu was der Dreh ihrer Serie so alles gut ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub ja, dass Ed Norton eine coole Socke sein kann, aber eher glaube ich an Del Toros At the Mountain of Madness als dass der jemals nochmal als Joke Banner spielen würde.
 
Oben