Neues zu Kick-Ass?! Millar deutet an

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Comic Schöpfer Mark Millar deutet was Neues zum Kick-Ass Franchise an. Via Twitter schrieb er: “right, this brilliance won’t write itself. Time to help get a press release together for the big Kick-Ass and Hit-Girl news next week”
Dazu ein Bild aus dem 2010er Film.
http://www.darkhorizons.com/kick-ass-creator-teases-new-announcement/

Demnach nächste Woche also ne offizielle Ankündigung zu was zu Kick-Ass/Hit Girl. Ob Kick-Ass 3, Hit Girl als Spin-off... oder vielleicht ne Serie im Zuge von Millarworld - falls Lionsgate die Rechte nicht mehr hat, absolut möglich - auf Netflix? Man wird sehen.

Was wäre ideal? Oder reichen die zwei Filme?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerne mehr von Hitgirl/ Kickass (besonders zu Ersterer; ob mit oder ohne Kickass).
Die interessantere Frage wäre: Wieder Moretz als Hitgirl? Ich hätte kein Problem damit. Aber ist sie den Studiobossen bzw. dem Regisseur noch jung aussehend genug für Hitgirl? Und würde sie selbst die Rolle nochmal spielen wollen?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Eine abschließender, dritter Teil wäre schon eine feine Sache. Auch wenn Teil 2 deutlich hinter dem ersten zurückfällt, empfand ich ihn insgesammt als schön anarchisches Vergnügen. Der Abschluss dürfte dann auch gerne wieder besser sein. Bei den ganzen Andeutungen und der leicht parodistischen Ader, welche sich durch die Story zieht, wäre eine Trilogie auch nur logisch.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hätte gerne einen Kick-Ass wie Millers Batman. Einfach, als ob die Zeit verstrichen wäre und Kick-Ass und HitGirl schon ein Mythos wären. Wäre eine sehr schöne Skizze zu diesem in der Realität angesiedelten Superhelden Franchise. Erwachsener und verbitterter Kick-Ass der früheren Zeiten hinterhertrauert, Hit Girl mit Kindern und eine neue Bedrohung zum Abschluss der Reihe. Es wäre einfach mal was anderes. :smile:

... Ja, ich denke das wäre mein Ansatz beim Schreiben eines Scripts.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dann sollen sich noch ein Weilchen warten und den machen, wenn Chloe Grace Moretz auf die 40 zugeht. Als Hausfrau, die dann zwischen Kinder vom Fussball abholen und Gardinen bügeln nochmal gegen den Motherfucker ran muss.

Kick-Ass 1 war größtenteils amüsant. 2? Oje. Nicht gut, gar nicht gut.
 

Marv

New Member
Fand beide super, wobei natürlich den 1ten besser. Habe auch alle 3 Teile als Comic, + das Hit Girl Spin Off. Sollten sie auf jeden Fall noch in Filmform abschließen.
 

Slevin

New Member
Revolvermann schrieb:
Eine abschließender, dritter Teil wäre schon eine feine Sache. Auch wenn Teil 2 deutlich hinter dem ersten zurückfällt, empfand ich ihn insgesammt als schön anarchisches Vergnügen. Der Abschluss dürfte dann auch gerne wieder besser sein. Bei den ganzen Andeutungen und der leicht parodistischen Ader, welche sich durch die Story zieht, wäre eine Trilogie auch nur logisch.
Volle Zustimmung, KA1 war sehr gut, KA2 schwächer, aber immer noch gut. Die Trilogie muss unbedingt beendet werden, nach der letzten Szene von KA2.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also hat die neue von Kick-Ass und Hitgirl gehört, will aber Kick-Ass sein? Kriegt sie dann noch einen männlichen Hitgirl?
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Vielleicht hätte ich den Artikel lesen sollen, ich dachte man will schon wieder rebooten. Wenn es nur um die Nachfolge geht ist es mir natürlich egal wer das sein wird.
 
Oben