Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Montag, 13. November 2017, 22:48

Hitman - Die Serie

Sie versuchen Hitman NOCHMAL. Nach den beiden Filmen mit Timothy Olyphant und Rupert Friend versuchen sie es nun als Serie.

Die Serie wird von Derek Kolstad geschrieben werden, Autor der John Wick Filme.

Erscheinen soll sie auf dem Onlinedienst Hulu, die zuletzt auch 11.22.63 mit James Franco und The Handmaid's Tale veröffentlicht haben.

https://www.avclub.com/the-creator-of-jo…es-f-1820402468
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

2

Montag, 13. November 2017, 22:57

Eben auf Deadline gelesen und wollte gerade einen Tread aufmachen. ^^

Bin recht gespannt und hoffe mal, dass sie mit Hulu da eine gute Wahl getroffen haben.
Out of order.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

3

Montag, 13. November 2017, 22:58

Denke, da kann man locker ne anständige Serie draus machen. Die Vorlage lässt ja genug Raum.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

4

Montag, 13. November 2017, 23:15

Autor der John Wick Filme.

Das lässt ja wenigstens ein bisschen hoffen.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. November 2017, 06:59

Auch mein Gedanke, Manny :)
Leite mich.

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. November 2017, 17:41

Hoffentlich kriegen sie es dieses Mal endlich - sorry der Worte - GESCHISSEN, den Slow-Motion / Max-Payne Actionanteil wegzulassen und wirklich mal das Spiel nachzuahmen. 47 sollte im Sinn haben, das Silent Assassin Achievement zu kriegen, nicht die Milla Jovovich Resident Evil Gedächtnistrophy.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

7

Dienstag, 14. November 2017, 17:48

Listet mal die 3-5 wichtigsten Merkmale von der Hitman-Welt oder 47 selbst auf.

- Sich verkleiden
- Unentdeckt
- Fall zu Fall (Ich hab wenig bis keine Ahnung von den Spielen/Story)
- Blutig
- Eiskalt

Das verbinde ich mit Hitman.
Dann komm ich irgendwie auf eine Mischung aus A-Team, Leverage und Punisher. So in ganz groben Zügen.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

8

Dienstag, 14. November 2017, 18:06

Fand die Story von Blood Money bisher die beste überhaupt.

So eine eingebauter Flash Forward am Anfang wäre auch nice.

Der 2te Teil war allerdings auch ganz gut.
So oder so sollte man die Agency einbauen und besondere Orte für die jeweiligen Zielpersonen nutzen. Da waren schon richtig krasse Typen und Orte dabei wenn ich an das Schlachthaus denke in Teil 3 :bibber:

Ach und epic wäre nat. wenn Jesper Kyd die Musik machen würde allein das würde die Serie sowas von aufwerten :top:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

9

Dienstag, 14. November 2017, 18:51

Listet mal die 3-5 wichtigsten Merkmale von der Hitman-Welt oder 47 selbst auf.

- Sich verkleiden
- Unentdeckt
- Fall zu Fall (Ich hab wenig bis keine Ahnung von den Spielen/Story)
- Blutig
- Eiskalt

Da es möglichst nach Unfall/ natürlicher Todesursache aussehen soll, ist blutig eher selten bis gar nicht gefragt.
Ansonsten kommen die Stichworte hin. So würde ich das in der Serie gerne sehen. Pro Folge ein Auftrag und in jeder Folge dann ein kleines bisschen einer größeren Handlung.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

10

Dienstag, 14. November 2017, 19:06

Wie lange haben wir da jetzt für gebraucht den richtigen Hitman-Ton zu Treffen ? 10 Minuten ? Castet einen guten Agent 47, produziert es mit wenig Kosten für Ausstattung, dafür aber Geld in gute Kameraarbeit/Drehbuch/Darsteller/gutes Castings/etc. stecken und wenn es dann nichts wird, kann man Hitman knicken.

Edit: Nehmen wir das Blutig als Synonym dafür wenn etwas nicht mehr nach Plan läuft oder 47 was abseits seines eigentlichen Plan tun muss und schon hat es eine Bedeutung wenn es blutig wird. Z.B. wenn er sich gegen seine Organisation stellt, sollte es blutig werden, da er nicht mehr nach den Regeln/nach dem angedachten Plan spielt.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jimbo« (14. November 2017, 19:14)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen