Hitman - Die Serie

Clive77

Serial Watcher
Eben auf Deadline gelesen und wollte gerade einen Tread aufmachen. :squint:

Bin recht gespannt und hoffe mal, dass sie mit Hulu da eine gute Wahl getroffen haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich kriegen sie es dieses Mal endlich - sorry der Worte - GESCHISSEN, den Slow-Motion / Max-Payne Actionanteil wegzulassen und wirklich mal das Spiel nachzuahmen. 47 sollte im Sinn haben, das Silent Assassin Achievement zu kriegen, nicht die Milla Jovovich Resident Evil Gedächtnistrophy.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Listet mal die 3-5 wichtigsten Merkmale von der Hitman-Welt oder 47 selbst auf.

- Sich verkleiden
- Unentdeckt
- Fall zu Fall (Ich hab wenig bis keine Ahnung von den Spielen/Story)
- Blutig
- Eiskalt

Das verbinde ich mit Hitman.
Dann komm ich irgendwie auf eine Mischung aus A-Team, Leverage und Punisher. So in ganz groben Zügen.
 

Noermel

Well-Known Member
Fand die Story von Blood Money bisher die beste überhaupt.

So eine eingebauter Flash Forward am Anfang wäre auch nice.

Der 2te Teil war allerdings auch ganz gut.
So oder so sollte man die Agency einbauen und besondere Orte für die jeweiligen Zielpersonen nutzen. Da waren schon richtig krasse Typen und Orte dabei wenn ich an das Schlachthaus denke in Teil 3 :bibber:

Ach und epic wäre nat. wenn Jesper Kyd die Musik machen würde allein das würde die Serie sowas von aufwerten :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
jimbo schrieb:
Listet mal die 3-5 wichtigsten Merkmale von der Hitman-Welt oder 47 selbst auf.

- Sich verkleiden
- Unentdeckt
- Fall zu Fall (Ich hab wenig bis keine Ahnung von den Spielen/Story)
- Blutig
- Eiskalt
Da es möglichst nach Unfall/ natürlicher Todesursache aussehen soll, ist blutig eher selten bis gar nicht gefragt.
Ansonsten kommen die Stichworte hin. So würde ich das in der Serie gerne sehen. Pro Folge ein Auftrag und in jeder Folge dann ein kleines bisschen einer größeren Handlung.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wie lange haben wir da jetzt für gebraucht den richtigen Hitman-Ton zu Treffen ? 10 Minuten ? Castet einen guten Agent 47, produziert es mit wenig Kosten für Ausstattung, dafür aber Geld in gute Kameraarbeit/Drehbuch/Darsteller/gutes Castings/etc. stecken und wenn es dann nichts wird, kann man Hitman knicken.

Edit: Nehmen wir das Blutig als Synonym dafür wenn etwas nicht mehr nach Plan läuft oder 47 was abseits seines eigentlichen Plan tun muss und schon hat es eine Bedeutung wenn es blutig wird. Z.B. wenn er sich gegen seine Organisation stellt, sollte es blutig werden, da er nicht mehr nach den Regeln/nach dem angedachten Plan spielt.
 
Oben