Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Sesqua

Individueller Benutzertitel

• »Sesqua« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. November 2017, 20:02

Future Man - Hulu Serie

Future Man ist eine parodistische nerdige Science-Fiction-Fernsehserie.

Regie :
Nisha Ganatra,
Evan Goldberg,
Seth Rogen,
Brandon Trost

Hauptdarsteller: Josh Hutcherson

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=vJaUfpbEYIU

Plot:
Josh Futturman arbeitet als Hausmeister für ein Forschungslabor, in dem sexuell übertragbare Krankheiten untersucht werden. Er wohnt noch bei seinen Eltern, wo er sich am liebsten mit dem Computerspiel The Biotic Wars die Zeit vertreibt. Als er eines Tages den letzten Level dieses Spieles erreicht, stehen plötzlich Tiger und Wolf in seinem Zimmer, die zwei Hauptfiguren aus dem Spiel, als er sich gerade in einer kompromittierenden Situation befindet. Sie sagen ihm, dass es nun an ihm ist, die Welt zu retten.

q: Wikipedia

Seit heute alle 13 Folgen raus!
Als ich den Plot gelesen hab dacht ich mäh.... aber der Trailer macht mir echt laune und werd bei zeiten mal bingen.
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Januar 2018, 22:17

Zweite Staffel wurde bestellt. Quelle: Deadline.

Edit: Wollte schon längst mal den Piloten gesehen haben. Ses, schon gesichtet?
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

3

Montag, 8. Januar 2018, 22:37

Der Trailer hat mich neugierig gemacht, aber nicht voll überzeugt. Nach den ersten zwei Folgen war ich noch am überlegen ob das Positive oder das Negative überwiegt, aber die Serie hat dann echt fix ihren Groove gefunden. Nach kurzer Zeit ging's steil bergauf und rückblickend war ich extrem positiv überrascht. Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber definitiv einen Blick wert. Vor allem der Charakter Wolf ging mir am Anfang ein bisschen auf den Keks, hat sich dann aber zu meinem Liebling gemausert.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Januar 2018, 22:38

Das klingt doch ganz gut. Thanks, Hurri!

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

5

Montag, 8. Januar 2018, 23:42

Ja, ja! Unbedingt gucken! Hab die Serie schon zweimal gesehen und stehe kurz davor sie mir noch ein drittes mal zu geben. ABSOLUT GUT! Viel Spaß! :top:

Sehe ich jetzt erst! ZWEITE STAFFEL! IIIIIIII DRAAAAAAAAAAAAAAAAH DUUUUUURCH! GEEEIIIIL! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Januar 2018, 01:59

Ist sie wirklich so gut? Ich fand den Piloten ja eher enttäuschend. Wird das wirklich besser?
¯\_(ツ)_/¯

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Januar 2018, 02:34

Ja! Dranbleiben! :D
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Januar 2018, 19:42

Ja! Dranbleiben! :D

Okay. :D
¯\_(ツ)_/¯

9

Dienstag, 9. Januar 2018, 20:00

Könnte mir auch vorstellen, dass die Serie was für dich sein könnte, Woody.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Januar 2018, 20:46

Heute mal die ersten drei Folgen gesehen. Hmm, nee, ich glaube das wird nix mit mir und der Serie. Typischer Fall von "nicht mein Humor". :S

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen