Future Man - Hulu Serie

Sesqua

Lebt noch
Future Man ist eine parodistische nerdige Science-Fiction-Fernsehserie.

Regie :
Nisha Ganatra,
Evan Goldberg,
Seth Rogen,
Brandon Trost

Hauptdarsteller: Josh Hutcherson

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=vJaUfpbEYIU

Plot:
Josh Futturman arbeitet als Hausmeister für ein Forschungslabor, in dem sexuell übertragbare Krankheiten untersucht werden. Er wohnt noch bei seinen Eltern, wo er sich am liebsten mit dem Computerspiel The Biotic Wars die Zeit vertreibt. Als er eines Tages den letzten Level dieses Spieles erreicht, stehen plötzlich Tiger und Wolf in seinem Zimmer, die zwei Hauptfiguren aus dem Spiel, als er sich gerade in einer kompromittierenden Situation befindet. Sie sagen ihm, dass es nun an ihm ist, die Welt zu retten.

q: Wikipedia


Seit heute alle 13 Folgen raus!
Als ich den Plot gelesen hab dacht ich mäh.... aber der Trailer macht mir echt laune und werd bei zeiten mal bingen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Der Trailer hat mich neugierig gemacht, aber nicht voll überzeugt. Nach den ersten zwei Folgen war ich noch am überlegen ob das Positive oder das Negative überwiegt, aber die Serie hat dann echt fix ihren Groove gefunden. Nach kurzer Zeit ging's steil bergauf und rückblickend war ich extrem positiv überrascht. Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber definitiv einen Blick wert. Vor allem der Charakter Wolf ging mir am Anfang ein bisschen auf den Keks, hat sich dann aber zu meinem Liebling gemausert.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, ja! Unbedingt gucken! Hab die Serie schon zweimal gesehen und stehe kurz davor sie mir noch ein drittes mal zu geben. ABSOLUT GUT! Viel Spaß! :top:

Sehe ich jetzt erst! ZWEITE STAFFEL! IIIIIIII DRAAAAAAAAAAAAAAAAH DUUUUUURCH! GEEEIIIIL! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ist sie wirklich so gut? Ich fand den Piloten ja eher enttäuschend. Wird das wirklich besser?
 

Clive77

Serial Watcher
Heute mal die ersten drei Folgen gesehen. Hmm, nee, ich glaube das wird nix mit mir und der Serie. Typischer Fall von "nicht mein Humor". :unsure:
 

Grintolix

Well-Known Member
Heute auch mal bei Amazon angefangen und fertiggeguckt. Geniale Serie. Cameronium..wie geil. Hat schon den "Preacher"-Fäkal & Gedärm-Humor. Freu mich auf Staffel 2.
 

Joker1986

0711er
Habe jetzt am Wochenende die erste Staffel mit meiner Freundin angeschaut.
Wir waren beide mega beigeistert, meine Freundin noch mehr als ich, obwohl Sie eigentlich kein Sci-Fi Fan ist.
Ist aber schon der typische Seth Rogen Humor, der bei ihr halt zündet.
Schön waren auch die ganzen Anspielungen auf Terminator, ZidZ, etc.

Mir hat es jedenfalls ordentlich Spaß gemacht und ich freu mich auf die zweite Staffel. :top:
 

narn5

Elwood Blues
Ich fand die Serie so Lala.
Großartig fand ich die popkulturellen anspielungen. Die storry hingegen ehr so mäh.
Würde die 2te wohl schauen, aber ehr so nebenher
 

CPL386

Well-Known Member
Ich weiß jetzt nicht ob ich irgendwo froh bin, dass es endet oder traurig...
Bei Staffel 2 wunderte ich mich was da getrieben wurde.
Das Ende lässt mich zwar mit einem fetten grinsen zurück, aber...

Ok... bei Staffel 2 haben sie es auch geschafft mich gut zu unterhalten und ich feiere die Serie total!
Hoffe auf ein wunderbar abgedrehtes Finale.
 

Beckham23

Well-Known Member
Bin mit der Serie nun fertig geworden und dies ist ein gutes Beispiel, daß eine Serie 2 Gesichter haben kann: S1 war wirklich richtig gut und S2 hat alles wieder kaputt gemacht. Ich liebe es ja, wenn man bei einem Film/Serie mit Zeitreisehandlung auch immer den Blick in die Zukunft zu sehen bekommt. Aber die Handlung aus S2 war einfach nur Schwachsinn - bot reichlich "Vorspulpotential".

S1 ansehen - S2 braucht kein Mensch.

Clive77 schrieb:
News
Eine dritte und gleichzeitig letzte Staffel wurde bestellt. Wird acht Folgen haben. Quelle: Deadline.
Werde ich sicher auslassen...

Becks
 

Etom

Well-Known Member
Als großer Fan von Wolf freue ich mich sehr auf die dritte Staffel. Er stiehlt einfach jedem die Show.
 

Joker1986

0711er
Staffel 3 ist bei Amazon Prime online :smile:

Staffel zwei fand ich etwas schwächer, als die erste.
Bin gespannt wohin die Reise in Staffel 3 geht
 
Oben