Jays Forum: Aktuell, Jays Liebe mit Geld erkaufen

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das Thema Patreon kam des Öfteren mal auf. Ich weiß nicht genau wie viele Details z.B. bei einer PayPal-Spende mitgesendet werden. Wenn es viele und wichtige sind müsste sich Jay wahrscheinlich mit Datenschutz und dem ganzen Scheiß beschäftigen. Habe ich Verständnis für, dass er das nicht will.
Wäre denn nicht eine Freundschaftsspende über Paypal im Bereich des Möglichen ? Oder kommt dann irgendein Finanzamtmist auf dich(Jay) zu ?

Ich weiß es geht bei dir nicht nur ums Geld, aber dadurch könnten die Forumsmitglieder sich auch finanziell bedanken und auch Leute die nur Lesen, sich erkenntlich zeigen.

Anderes Thema
Du bist, zumindest scheint es mir so, alleine für das Forum verantwortlich, finde ich auf der einen Seite gut das es so ist, aber auf der anderen Seite kannst du(Jay) nicht den Wandel der Zeit aufhalten oder Forderungen nach z.B. einer besseren Suche total ignorieren.
#Machtübernahme

Ich weiß ich komme immer mal wieder mit so einem Mist/Thema an. :tongue:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Jay:
"Ich für meinen Teil muss ich gestehen, dass ich aktuell kaum hinter irgendwas her komme. Das betrifft auch Artikel zu lesen. Wenn ich mehr Zeit hätte, würd ich mich zb liebend gern mit in diverse Seriendiskussionen stürzen. Wenn ich nur dran denke, wie wir Lost damals Folge für Folge bis zum geht nicht mehr ausdiskutiert haben :love: . Von ST Disco hab ich scho die letzten Folgen gar nicht mehr gesehen, bin da also scho wieder raus. Dass ich diese Woche 3x im Kino war, ist ein Wunder, wobei das für mich hier durchaus jahrelang Durchschnitt war. Mich nervts ein bisl, nicht mehr zeitnah oder via Pressevorführungen alle großen Kinofilme zu sehen (das würde für mich aktuell bedeuten: 2h Autobahn hin, 2h Film schauen, 2h zurück, 1h Artikel tippen = 7h, für 0 Geld, zumal viele relevante PVs mittlerweile nur noch 2-3 Tage vor eigentlichem Kinostart sind). Da heutzutage 9 von 10 Usern Adblocker haben, sind die BG Werbeeinnahmen auch gen 0 gewandert (da könnt ihr nichts für, das ist einfach so dank ultra aufdringlicher Popup Werbung anderer Seiten).
Ich werde Justice League und SW Episode 8 nicht in der allerfrühstmöglichen Vorstellung sehen können. Neue Podcasts stehen seit Monaten auf der To Do Liste. Ich muss immer noch jede Menge alte Kritiken in ein neues Design übertragen, Links korrigieren und Content retten, der aktuell nicht erreichbar ist. Ich hatte mal vor, eine BG Letterboxd Seite zu eröffnen oder die FB und Twitterpräsenzen zu reaktivieren. Es gibt etliche Freunde, die ich scho seit Ewigkeiten mal wieder besuchen will. Ich wollte einen BG YT Channel eröffnen, oder einen eigenen mit Lets Plays. Ja, auch ein BG Game war mal geplant. Ich hätte echt viel Lust an Retrospektiven, an Artikeln zu allen Universal Classic Monsterfilmen zb. Mein Bücherstapel noch zu lesener Bücher ist zweistellig, meine ungespielte/unfertige Gamesliste ists auch und weiß nicht, ob ich bis SW Episode 8 noch alle SW Filme + Rogue One geschaut kriege, geschweige denn meine Jahrestradition schaffe, im Dezember alle Herr der Ringe Filme zu sehen. Gern hätt ich auch mal wieder eine Kurzgeschichte zum Wettbewerb hier beigesteuert :squint:. Und dann wär da noch mein Gesundheitszustand, der mir mit einem tagesüblichen Blutdruck von 180/120 (Normalzustand) regelmäßig Migränekopfschmerzen beschert.

Das soll keine Ausrede sein, aber vielleicht dem ein oder anderen erklären, wieso ich nicht zb schon längst diese oder jene Sache gemacht habe, oder mit mehr Aufmerksamkeit würdige.

Hinzu kommt, dass es derzeit fraglos eine Leserbewegung weg von Foren und Artikeltexten und hin zu YT Videos gibt, und zu socialmedia Belanglosigkeit, in dem es oft keine klare Community mit bekannten Gesichtern gibt, sondern bloß immer anonym Kommentare in seelenlose Kommentarwelten geschossen werden, weils schneller und kurzlebiger ist. Da ist BG mit seinem Jahrgang 2004 ein Dinosaurier, und eine Umstellung auf regelmäßigen Videocontent in einere bestimmten Qualität verlangt einen Zeitaufwand, der unbezahlt aktuell nicht zu bewerkstelligen ist. Um mitzuhalten, muss man da mindestens jede Woche 2-3 gute Videos raushauen, und bis das halbwegs läuft, muss man locker 1-2 Jahre ohne Gegenwert in Kauf nehmen. Mit 19 hätt ich das sofort gemacht.

Auf jeden Fall kann ich Clives Arbeit an dieser Stelle immens loben, denn er gibt sich fraglos ungemein viel Mühe, ebenso Gimli, Diego und Neo in ihren jeweiligen Bereichen."
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Guck mehr Blu-Rays Jay. Spart dir viel Fahrtzeit.
Lass andere gute Kritiken schreiben.
Such dir jemandem dem du vertraust und Lust hat etc. den Server zu pflegen.
Versuch einen Weg zu finden (mehr) Geld aus dem Forum zu schlagen, ohne seine/deine Seel zu verkaufen.
Lass diesen Scheiß mit den Youtube-Videos oder starte eine Kooperation mit patri-x, ich gucke zwar seine Videos kaum, aber er scheint mir keiner von "denen" zu sein und er arbeitet hochwertig. (so weit ich das mit 2 geguckten Videos beurteilen kann)
Versuch Shins mehr Budget für seine Interviews zukommen zu lassen.
Sperr Joel und Skylynx etc. irgendwo ein und starte einen live Podcast oder mach von mir aus einen 24 Std. Live BG-Youtube-Stream draus. Am besten irgendwo einen TV in eine Mauer bauen und die (zahlenden) Abonnenten entscheiden was geguckt wird. RIP Joel.

Sonst noch Jemand Ideen ?
 
Oben