Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. November 2017, 12:11

Super-Normal - Superhelden-Comedy mit Daisy Ridley, Josh Gad und Luke Evans

Basierend auf keinem Comic, hat Netflix sich eine Super-Helden Comedy namens "Super-Normal" gesichert. Daisy Ridley, Josh Gad und Luke Evans sind gesetzt, wobei Gad wohl die Hauptrolle inne hat, und auch die Idee dazu hatte und zusammen mit Evans gepitcht hat. Geschrieben von den Moana/Vaiana-Autoren Aaron und Jordan Kandell sei es ein character-driven, subversiver Blick auf das Genre, welches Hollywood und den Rest der Welt gerade so sehr liebt. Regie anscheinend noch unbesetzt.
https://www.hollywoodreporter.com/heat-v…-normal-1051758

Mal abwarten würde ich meinen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. November 2017, 14:45

Klingt noch recht schwammig. Mal eine genauere Beschreibung abwarten.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen