Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Montag, 20. November 2017, 19:07

Ghost Dog 2: Die Rückkehr des Samurai ~ Jarmusch, Withaker

Yep, kaum zu glauben, aber der kleine Kultfilm Ghost Dog: Der Weg des Samurai aus dem Jahr 1999 bekommt ein Sequel.

Viele werden damals überrascht gewesen sein, dass der Film bei dem Titel und Thema eben kein wirklicher Actionfilm war. Stattdessen drehte es sich um einen einsamen Mann (Forest Withaker), der nach einem Samurai-Kodex lebt und als Killer für Gangster arbeitet. Jarmusch war allerdings keineswegs an cooler Action oder Kampfchoreographie interessiert und legte Augenmerk auf die Psyche des ungewöhnlichen Einzelgängers, was den Film recht besonders machte.

JETZT soll ein Sequel kommen, sagt RZA. Er, Jarmusch und Withaker seien schon an Bord - allerdings als Producer. Ob Withaker erneut zum Schwert greifen wird, ist unklar. Kann sein, dass Ghost Dog 2 nur fürs Fernsehen kommt, nur für Netflix oder ein Quasi-Remake ist.

http://www.darkhorizons.com/a-ghost-dog-…s-in-the-works/

Spoiler Spoiler

Komisch ist, dass Ghost Dog in seinem ersten Film das Zeitliche gesegnet hatte...
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
The Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung, Tomb Raider

spätestens auf Blu-ray:
Die dunkelste Stunde, Downsizinig, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Florida Project, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World, Red Sparrow, Call Me By Your Name, I Tonya, Death Wish, Molly's Game, 12 Strong, Winchester

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. November 2017, 00:29

Spoiler Spoiler

Machtgeist
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. November 2017, 02:28

Ist lange her, dass ich den Film gesehen habe. Kann mich auch nur noch bruchstückhaft erinnern. Jedenfalls kein typischer Anwärter für ein Sequel, hätte ich das Gefühl. Und nötig erscheint es mir auch nicht wirklich.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen