Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

• »TheGreatGonzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. November 2017, 07:53

Mehr Poirot: Tod auf dem Nil-Remake kommt.

Kenneth Branaghs Mord im Orient-Express-Verfilmung war wohl bereits erfolgreich genug, denn das Studio hat für eine Fortsetzung grünes Licht gegeben und natürlich soll der nächste Film der unausweichliche Tod auf dem Nil sein, in dem es den belgischen Detektiven Hercule Poirot auf eine Nilkreuzfahrt verschlägt, auf der, natürlich, ein Mord geschieht, den es aufzuklären gilt. Zuvor unter anderem 1978 bekannt mit Peter Ustinov als Hercule Poirot und darüber hinaus mit Mia Farrow, Bette Davis, Angela Lansbury und David Niven besetzt, verfilmt.

Auf jeden Fall zurückkehren wird Drehbuchautor Michael Green, der neben Mord im Orient-Express unter anderem an den Drehbüchern von Logan und Blade Runner 2049 mitgewirkt hat. Regisseur und Hauptdarsteller Kenneth Branagh hat noch keinen Vertrag, wird aber zurück erwartet.

quelle
Habe Mord im Orient-Express (leider) noch nicht gesehen, hätte aber nichts dagegen, wenn sie mit der Reihe weitermachen.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. November 2017, 07:59

Freut mich ^^

Mord im Branagh-Express war zwar nicht der größte Wurf des Jahres, aber Branaghs Poirot herrlich bärtig genug. Gern noch einen zweiten Fall.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. November 2017, 13:36

Wenn, falls und irgendwann vielleicht, dann auch mal bisher unverfilmte Fälle, statt üblichen Verdächtigen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen