Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans (PC, Mac, Linux)

Garrett

Meisterdieb
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir einen Thread zum Thema haben irgendwo...

Zur Offiziellen Seite

Das Spiel erscheint nun am 15.12.2017 (Quelle ):

"Das Spencer/Hill-Computerspiel "Slaps and Beans" erscheint am 15.12.Wer hatte nicht schon einmal Lust sich als Bud Spencer mit ganzen Herrscharen von Bösewichtern zu prügeln? Diese Lust kann ab dem 15. Dezember mit dem offiziellen Bud Spencer und Terence Hill-Spiel "Slaps and Beans" vor dem heimischen PC gestillt werden. Das Spiel bietet neben zünftigen Prügeleien im Spencer/Hill-Stil und einer schönen Retrografik auch einen Co-op Mulitplayer-Modus und einige Mini-Spiele. Und ans Steuer des legendären roten Strandbuggys mit gelben Häubchen darf sich der Spieler direkt auch noch setzen.
Das Spiel erscheint zunächst als reine Downloadversion für Windows, MacOS und Linux. Eine Umsetzung für die gängigen Spielekonsolen ist angedacht, aber die Umsetzung wird noch dauern. Für den Download ist ein kostenloser Steam-Account nötig. Die Downloadversion selbst schlägt dann mit 19,90 Euro zu Buche. Aktuell gibt es im Shop auch noch ein Preorder-Bundle bestehend aus T-Shirt und Spiel für 39,90 Euro.

Alle, die das Projekt in der Entstehungsphase bei Kickstarter mit einem entsprechenden Paket unterstützt haben, bekommen ihren Download-Code am 15. Dezember natürlich kostenlos zugeschickt."


Wer von euch schlägt hier zu?
 

Butch

Well-Known Member
Mmmh nee, die Idee eines Spencer/Hill spiels finde ich ja gut aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Warum nicht in guter Grafik und etwas aufwendiger, quasi ein neuer Spencer/Hill Film als Game, mit vielen schlägereien, Minispielen wie Bockwurst wett essen, hau den Lukas oder Pokern und natürlich vielen lustigen Sprüchen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finds echt lustig und liebevoll gemacht, aber wenn wir ehrlich sind, fehlen die Synchronsprecher Thomas Danneberg und Wolfgang Hess oder? Die markant dummen Sprüche gehörten doch maßgeblich zu den Filmen dazu.
 

Butch

Well-Known Member
Dannennerg lebt doch noch, ist aber in Rente oder? Wirklich schade, ohne die tolle synchro wären die Filme nicht mal halb so lustig. Bud Spencer hatte aber auch öfters mal einen anderen Sprecher meine ich, der war auch sehr gut, vielleicht kann man den ja verpflichten.

Edit.

Grade mal nachgeschaut, Spencer hatte sogar insgesamt 3 Sprecher, die anderen beiden sind aber auch schon verstorben :sad:
 
Oben