Superstition ~ von und mit Mario Van Peebles

Clive77

Serial Watcher
Die Mysteryserie „Superstition“ spielt an einem fiktiven Ort außerhalb New Orleans, wo seltsame Dinge vor sich gehen, denn die Bewohner tragen düstere Geheimnisse mit sich herum und natürlich gibt es auch hier einen Höllenschlund, der allen möglichen dunklen Manifestationen aus anderen Welten Zutritt verschafft.
Im Zentrum steht Familie Hastings, die sich in La Rochelle auf die Handhabung unerklärlicher Tode durch die dämonischen Infernals spezialisiert hat. Mit altertümlichen Waffen, Alchemie und dunkler Zauberei gehen sie gegen die bösen Schatten vor und helfen jenen, die durch sie in Not geraten.

Zum Cast zählen neben Regisseur Mario Van Peebles auch Robinne Lee, Brad James, W. Earl Brown, Demetria McKinney, Wrestler Diamond Dallas Page sowie Tochter Morgana Van Peebles.

Quelle: Serienjunkies.

Teaser-Trailer (mehr konnte ich dazu nicht finden)

Meinung: Totaler Schrott. Erste Folge gesehen und das Beste daran war die Erwähnung von "Sam und Dean" (womit es ein offensichtlicher Rip-off zu Supernatural ist). Figuren sind Banane, Story langweilig und die Spezialeffekte kommen direkt aus der Mülltonne. Potenziel zur Besserung sehe ich nicht. Trotz Cliffhanger. Goodbye.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich dachte gerade: "Ein eigener Thread. Dann muss das ja was dolles sein." Erster Absatz las sich dann auch ganz gut. Dann kam deine Meinung. :ugly:
Schätze, dass ich die dann mal auslassen werde.

Zum Teaser: Na toll....das "Subscribe" Anhängsel ist länger als der Teaser. :plemplem:
 
Oben