Pixar's Coco: Lebendiger als das Leben

gimli

Elbenfreund
News

Lee Unkrich (Toy Story 3) arbeitet auch wieder an einem neuen Projekt. Noch ist nichts darüber bekannt, aber zumindest hat er einen tumblr-Account erstellt, wo er jeden Tag ein neues Bild posten wird.

Klick

Da er aber erst diese Woche mit den Arbeiten an dem Projekt begonnen hat und im Animationsbereich meist 4 Jahre bis zur Fertigstellung vergehen, wird der Film wohl 2015 in die Kinos kommen. Deshalb wird man am Anfang bei den Bildern wohl auch noch nicht sonderlich viel erkennen können. Aber hoffentlich stellt es sich nicht als Toy Story 4 heraus. Unkrich soll mal was eigenes machen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ein Pixar Film über Day of the Dead? Wahnsinn... da freu ich mich drauf :3
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Großartige Nachrichten. Weiß man gar nicht auf was man sich mehr freuen soll - Die Dinsoaureier oder den "Dia de los Muertos". :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Viel mehr als über diese beiden Filme würde ich mich über eine Verfilmung von Grim Fandango freuen (wo hier der Tag der Toten ja auch Thema ist).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht ist Dias ja so sehr von Grim inspiriert wie POTC von Monkey Island :wink:

Glaub auf den Day of the Dead Film freue ich mich am meisten, wobei das mit den Dinos auch lustig klingt. Fragt sich nur, wie weit das danach spielt. Dinos, die sprechen, die mit Anzug zur Arbeit gehen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Vielleicht ist Dias ja so sehr von Grim inspiriert wie POTC von Monkey Island :wink:

Ich bezweifle, dass das reichen wird.
Bei PotC fühlte ich mich nun nicht allzusehr an MI erinnert. Weiß auch nicht, warum der Vergleich immer wieder aufkommt. Nur weil es um Piraten geht, im ersten Teil Geisterpiraten vorkommen und ein gewisses Maß an Humor drin ist?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Disney dreht nun vollkommen am Rad und möchte tatsächlich die Rechte am "Tag der Toten" und damit einen Teil der mexikanischen Tradition und Kultur kaufen.

Quelle
Mal schauen, wer bald versucht die Rechte an Weihnachten zu kaufen. Wäre auf jeden Fall ein Skandal, wenn Disney mit diesem unglaublichen und beleidgenden Schwachsinnsvorhaben durchkommt.
 

gimli

Elbenfreund
News

Der offizielle Titel des Films heißt "Coco" und kommt im Winter 2017 als zweiter Pixar-Film des Jahres neben "Toy Story 4" in die Kinos.

q: collider
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der 23.11.2017 ist der Kinostart.

Bin sehr gespannt, was Pixar mit dieser Thematik macht ud bin froh, dass sie neben Cars 3 noch einen Originalprojekt im nächsten Jahr herausbringen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Jay schrieb:
Storymäßig wird es um einen Jungen gehen, dessen Familie ihm verboten hat, Musik zu machen. Als er es aber doch nicht lassen kann, landet er in der Welt der Toten, aus der er wieder herausfinden muss.
Weil seine Familie ihn umbringt? :blink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Manolo und das Buch des Lebens 2?

Guacamelee: Der Film?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht nicht mehr als ok aus, aber Pixartrailer werden den Filmen eh selten gerecht. Interessiert mich aber grundsätzlich mal mehr als die letzten Pixars seit Inside Out und alle kommenden Fortsetzungen.
 
Oben