Chilling Adventures of Sabrina (Riverdale Spin-off + Remake der Fernsehserie Sabrina: total verhext)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Für CW entwickelt, - und auch länger geplant - nun mit direkt zwei Staffeln (insgesamt 20 Folgen und am Stück gedreht) bestellt zu Netflix. Sabrina the Teenage Witch, das Riverdale Spin-off und basierend auf der Buchreihe The Chilling Adventures of Sabrina. Ursprünglich war geplant, Sabrina zunächst in Riverdale debütieren zu lassen. Ob das mit dem Wechsel zu Netflix noch so bleibt, unklar.
http://www.slashfilm.com/sabrina-the-teenage-witch-netflix/

Sexy Hexy? Interessiert?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab die 90er Serie seinerzeit immer mal wieder geguckt.
Nun also quasi ein Remake? Meinetwegen gerne. Reinschauen werde ich auf jeden Fall mal.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bin da schon sehr gespannt. Riverdale kann was und wenn Sabrina sich in ähnlichen Farben bewegen wird, kommt da was Recht spannendes auf uns zu. Jetzt bin ich schon sehr auf den Cast gespannt. :smile:
 

Rhodoss

Well-Known Member
habe mir zwischenzeitlich die aktuellen amerikanischen Comics gegeben - und verdammt ist das im Verlgeich zu den 90ern düster angelegt. Die Vorlage ist schonmal top. Dank Riverdale mache ich mir jetzt auch bei Sabrina keine Sorgen. Schade das die meisten Leute das mit der alten Serie vergleichen und gar nicht erst reinschauen werden...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich mache mir gerade wegen Riverdale Sorgen, dass die neue Sabrina Serie mir nicht gefallen wird.
Reinsehen werde ich aber auf jeden Fall.
 

Rhodoss

Well-Known Member
YES - genau das was ich mir erhofft hatte :ugly:



wer mal in die Comics reinschnuppern will - als Prime Mitglied von Amazon gibt's die ersten 4-5 Ausgaben bei Amazon-Reading kostenlos als E-Comic
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das fände ich gar nicht mal schlimm. Hauptsache die Figuren verhalten sich nicht so wie bei Riverdale.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Teens und junge Erwachsene die Horror mögen (oder jung gebliebene)- in einem anderen Forum wird das ganze schön als Coming-of-Age-Horror betitelt...
 
Oben