Family Guy: Die Star Wars Trilogie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kennt jemand die drei Family Guy Star Wars Filme Blue Harvest, "Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite" und "Es ist eine Falle"?

Sind zusammen unter dem TItel "Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh" erschienen, und dabei handelt es sich um drei Specials der Serie, in denen die alten drei Star Wars Episoden 4-6 veräppelt werden.

dt Trailer zu 1
dt Trailer zu 2
dt Trailer zu 3
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, kenne ich. Ich habe Family Guy nie wirklich gesehen, bis der erste Teil herauskam. Der wurde damals auch hier auf bg lobgepriesen. Ich habe die Folge damals gesehen, fand sie wegen der Star Wars Gags gut, konnte aber mit den Figuren aus FG wenig anfangen nur mit denen aus American Dad. Das hat sich danach komplett geändert. Die Trilogie sehe ich immer wieder gerne und ich finde es heute noch schade, dass man nicht, wie kurzfristig angedacht, mit den Prequels weitergemacht hat. Die hätte man noch schöner durch den Kakao ziehen können.
 

Joker1986

0711er
Da ich sowohl Family Guy als auch Star Wars mag kenne ich selbst verständlich die Trilogie und habe die auch auf BR zuhause.
Auch wenn das Beste an alle 3 Teilen eigentlich der Lauftext am Anfang ist.
Da könnte ich mich jedes Mal wegschmeißen :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab die BD Box davon im Regal stehen und die wandern immer wieder mal in den Player.

Es sind einfach gute Parodien ohne direkt das Original komplett zu zerstören und machen einfach Spaß.
Richtig gut ist natürlich: COOOOKIIIEEES
Ich schmeiß mich jedes mal weg : ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich liebe diese Triologie "FIRE GIANT NIPPLE GUN!"

Es soll endlich mal was über die Prequels kommen. Ich will Meg als Jar Jar Binks erleben.
 
Oben